Mein Konto
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    In Produktion
    läuft seit 2005 | 42 min | Drama, Arzt
    Originaltitel: Grey's Anatomy
    Creator: Shonda Rhimes
    Besetzung: Ellen Pompeo, Chandra Wilson, James Pickens Jr.
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 1087 Wertungen, 14 Kritiken
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Meredith Grey (Ellen Pompeo) ist frischgebackene Assistenzärztin am renommierten Seattle Grace Hospital. Doch schon ihr erster Tag erweist sich als harte Bewährungsprobe. So muss sie zunächst feststellen, dass es sich bei Derek Shepherd (Patrick Dempsey), neben dem sie nach einem alkoholreichen Kennenlernen in einer Bar am Morgen aufgewacht ist, um ihren neuen Chef handelt. Aber auch ansonsten hält der Krankenhausalltag jede Menge Strapazen bereit. Die Sorgen der Arbeit kann sie aber immerhin mit den ebenfalls neuen Arzt-Anwärtern Cristina Yang (Sandra Oh), Izzie Stevens (Katherine Heigl), George O’Malley (T.R. Knight) und Alex Karev (Justin Chambers) teilen, mit denen sie unter Anleitung der erfahrenen Mediziner Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) ihre Ausbildung in der Chirurgie absolviert. Allerdings hält auch ihr kompliziertes Privatleben Meredith und ihre Kollegen gehörig auf Trab.

    21 Staffeln
    420 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    James Pickens Jr.
    Rolle: Richard Webber
    Kevin McKidd
    Rolle: Owen Hunt
    Caterina Scorsone
    Rolle: Amelia Shepherd
    Chris Carmack
    Rolle: Atticus "Link" Lincoln
    Überraschende Beste Serie 2023 bei Publikumspreis: Kultserie mit bald 20 Staffeln schlägt Top-Hits wie "The Last Of Us" & "The Bear"
    News - Serien im TV

    Überraschende Beste Serie 2023 bei Publikumspreis: Kultserie mit bald 20 Staffeln schlägt Top-Hits wie "The Last Of Us" & "The Bear"

    Der People's Choice Award ist der weltweit bekannteste Publikumspreis und hier haben durchaus auch mal andere Titel und…
    Montag, 19. Februar 2024
    Überraschung: Ellen Pompeo in "Grey’s Anatomy" Staffel 20 doch wieder dabei – und es ist nicht das einzige Mega-Comeback!
    News - Serien im TV

    Überraschung: Ellen Pompeo in "Grey’s Anatomy" Staffel 20 doch wieder dabei – und es ist nicht das einzige Mega-Comeback!

    „Grey’s Anatomy“ ohne Dr. Meredith Grey? Kaum vorstellbar! Und tatsächlich wird es so wohl auch nicht kommen, denn Ellen…
    Montag, 12. Februar 2024
    "Grey's Anatomy"-Überraschung: Fan-Liebling kehrt in Staffel 20 der Hit-Serie zurück!
    News - Serien im TV

    "Grey's Anatomy"-Überraschung: Fan-Liebling kehrt in Staffel 20 der Hit-Serie zurück!

    Bereits Anfang 2023 wurde bekannt gegeben, dass „Grey's Anatomy“ um eine 20. Staffel erweitert wird. Mit Dr. Nico Kim (gespielt…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    "Grey’s Anatomy"-Spin-off wird nach sieben Staffeln abgesetzt
    News - Serien im TV

    "Grey’s Anatomy"-Spin-off wird nach sieben Staffeln abgesetzt

    „Grey’s Anatomy“ ist ein echter Dauerbrenner, bringt es inzwischen auf satte 20 (!) Staffeln. Dem Ableger „Station 19“ ist…
    Samstag, 9. Dezember 2023

    Die neuesten Videos

    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 20 Trailer OV 1:30
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 20 Trailer OV
    1.339 Wiedergaben
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 20 Trailer (2) OV 1:00
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 20 Trailer (2) OV
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 20 Teaser OV 0:30
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 20 Teaser OV
    1.687 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. November 2016
    Auch nach so vielen Jahren und Staffeln verliert die Serie nicht an Spannung und Interesse. Es wird nicht langweilig. Ich freue mich auf weitere Staffeln und viele neue Geschichten.
    LiLmonSter
    LiLmonSter

    8 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Juli 2010
    Eine klasse Serie! Bei Grey's findet der Serienliebhaber alles was er möchte. Mit dem I-Tüpfelchen - alles spielt in einem Krankenhaus! Natürlich sieht man mal Blut und Gedärme, aber das müssen die, die dieses Genre mögen wissen. Ich gebe der Serie die volle Punktzahl, weil die letzte Staffel (die 6.) einfach unglaublich war. Plus unglaublich spannendes und verstörendes Finale! Jeder der es noch nicht gesehen hat sollte sich bei ProSieben ...
    Mehr erfahren
    Nadine W.
    Nadine W.

    3 Follower 16 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. August 2015
    Seit der ersten Folge schaue ich diese Serie nun und sie hat mich immer sehr mitgenommen. Auch hier werden Ideen knapper und ein Mega Drama jagt das andere, aber weiter ansehen werde ich die Serie bestimmt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. April 2012
    Bin ja sonst nicht so ein Serien Fan, aber diese hat es mir wirklich angetan. Alle Folgen bis jetzt gesehen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2013
    Diese serie ist einfach der hamma. Es gibt immer irgenwelche spannenden Momente. Es gibt aber auch die Momente wo man denkt das war klar das das passiert. Ich kenne jede Folge von Grey's Anatomy(ja auch die komplette 9. Staffel und den anfang der 10. Staffel) Weil ich echt süchtig nach dieser Serie bin.. ich hab die acht Staffeln die in Deutschland als dvd rausgekommen sind gekauft und ich kenne sie fast alle auswendig. Ich hoffe, dass es so ...
    Mehr erfahren
    Back to Top