Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    Inhalt

    Als Meredith (Ellen Pompeo) von der Ehe zwischen Derek (Patrick Dempsey) und Addison (Kate Walsh) erfährt fällt sie aus allen Wolken. Dennoch beschließt sie, Derek eine zweite Chance zu geben. Der steht nun vor der schweren Entscheidung, welche der beiden Frauen ihm wichtiger ist. Die Dinge verkomplizieren sich, als der Chirurg Dr. Mark Sloan (Eric Dane), der nicht ganz unschuldig an der Shepherdschen Ehekrise war, nach Seattle kommt. George O'Malley (T. R. Knight) erkennt seine Chance und gesteht Meredith seine Liebe.
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen

    Staffel-Info

    27 Episoden
    Ausgestrahlt auf ABC
    Staffel produziert in 2005
    27 Bilder
    Ellen Pompeo
    Ellen Pompeo
    Rolle: Dr. Meredith Grey
    Patrick Dempsey
    Patrick Dempsey
    Rolle: Dr. Derek Shepherd
    Katherine Heigl
    Katherine Heigl
    Rolle: Dr. Izzie Stevens
    Justin Chambers (I)
    Justin Chambers (I)
    Rolle: Dr. Alex Karev
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    Alle Bilder zur Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    Ein Sauberer Schnitt
    S02E01 - Ein Sauberer Schnitt
    Meredith versucht mit Addison Shepherd zusammenzuarbeiten, Cristina grübelt über ihre Beziehung zu Burke und der Barkeeper Joe kollabiert unerwartet.
    Genug ist Genug
    S02E02 - Genug ist Genug
    Es gibt Spannungen zwischen Meredith und Addison. Bailey gibt George einen unmöglichen Fall und der Rest der Praktikanten behandelt eine Familie, die in einen Autounfall verwickelt war.
    Gebrochene Herzen
    S02E03 - Gebrochene Herzen
    Cristina und Meredith überlegen, ob Cristina Burke sagen sollte, dass sie schwanger ist. Alex und Izzie kommen sich näher und Merediths Mutter wird eingeliefert.
    Selbstverleugnung
    S02E04 - Selbstverleugnung
    Cristina erweist sich als äußerst schwierige Patientin und dann kommt auch noch ihre Mutter zu Besuch. Unterdessen scheucht Merediths Mutter Dr. Ellis Grey das Krankenhauspersonal durch die Gegend.
    Schmerz
    S02E05 - Schmerz
    Meredith und Dr. Shepherd müssen einen religiösen Vater davon überzeugen, dass seine Tochter eine lebensrettende Operation drignend benötigt. Alex und George müssen in einer schwierigen Lage eine Operation an einem Polizeibeamten durchführen, um sein Leben zu retten.
    Zugunglück
    S02E06 - Zugunglück
    Nach einem Zugunglück wird das Seattle Grace mit Patienten überschwemmt. Addison und Izzie behandeln eine schwangere Frau mit starken Verbrennungen und Izzie muss eine schwere Entscheidung treffen.
    Gerede
    S02E07 - Gerede
    Cristina, Izzie und Meredith behandeln einen Mann namens Shane, der verrückt zu sein scheint und behauptet er sei schwanger. Sein Fall fasziniert die Belegschaft des Seattle Grace.
    Romeo und Julia
    S02E08 - Romeo und Julia
    Cristina und Burke haben ein Date, doch werden von ihren Jobs in Anspruch genommen. Unterdessen versucht Meredith den Shepherds aus dem Weg zu gehen.
    Dankbarkeit
    S02E09 - Dankbarkeit
    Es ist Thanksgiving im Seattle Grace. Meredith und Derek versuchen eine Familie zu beraten, nachdem einer ihrer Verwandten einen traumatischen Unfall hatte.
    Fünflinge
    S02E10 - Fünflinge
    Eine Patientin erwartet Fünflinge und das ganze Krankenhaus ist in Alarmbereitschaft, da drei der fünf Kinder verschiedene Probleme entwickelt haben. Merediths One Night Stand wird mit einem Priapismus eingeliefert, was zu einer peinlichen Unterredung mit Derek führt.
    Einsamkeit
    S02E11 - Einsamkeit
    Cristina muss sich mit einer Patientin rumschlagen, die ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzt, um aus der Einzelhaft im Gefängnis zu kommen. Die Praktikanten müssen derweil auf die neugeborenen Fünflinge achten, die eine Reihe an gesundheitlichen Problemen haben.
    Körper und Geist
    S02E12 - Körper und Geist
    Es ist kurz vor Weihnachten und Alex muss sich auf seinen Test vorbereiten. Izzie ist nicht froh darüber, dass ihm jeder im Krankenhaus unter die Arme greift. Unterdessen wird ein Spenderherz für einen jungen Patienten gefunden, doch der weigert sich das Herz anzunehmen, da er nicht glaubt, dass das Herz vom Weihnachtsmann kommt, so wie seine Mutter gesagt hat.
    Ein neuer Anfang
    S02E13 - Ein neuer Anfang
    Izzie behandelt einen Patienten, der eine Herztransplantation braucht und sich in seine Ärztin verguckt hat. Derek besucht Merediths Mutter und George behandelt eine besondere Patientin in der Pubertät.
    Lügen
    S02E14 - Lügen
    Meredith und Cristina belügen sich gegenseitig und sich selbst über ihre Beziehungen zu Shepherd und Burke. George muss eine aufsässige Patientin vor die Tür setzen.
    Streik
    S02E15 - Streik
    Die Schwestern des Seattle Grace fangen an zu streiken und lassen die anwesenden Ärzte alleine. Cristina, Meredith, Alex und Izzie treffen derweil auf Baileys Vertretung, Dr. Sydney Heron.
    Code Black
    S02E16 - Code Black
    Ein brandheißer Fall trifft im Seattle Grace ein und gefährdet alle Leute im Krankenhaus, was Dr. Burke dazu veranlasst, den "Code Black" auszurufen.
    letzte Tag
    S02E17 - letzte Tag
    Derek ist immernoch am operieren, als er von der Situation erfährt, in der Meredith steckt. Während Webber und Bailey mit medizinischen Problem zu kämpfen haben, müssen Cristina und Izzie irgendwie versuchen das Problem mit dem Patienten von Meredith zu lösen.
    Monster
    S02E18 - Monster
    Dereks und Addisons Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als ein alter Freund im Seattle Grace auftaucht. Burke und Cristinas Beziehung wird ebenfalls beeinträchtigt, als ein Geheimnis auffliegt.
    Karma
    S02E19 - Karma
    Es gibt Spannungen zwischen Meredith und George, die bei der restlichen Belegschaft einige Fragen aufkommen lassen. Bei Derek und Addison läuft es noch immer nicht rund.
    Ein Pflaster für jede Wunde
    S02E20 - Ein Pflaster für jede Wunde
    Meredith hat mit den Nachwirkungen ihres One-Night-Stands zu kämpfen. Burke und George schließen Freundschaft, was bei Cristina einen unangenehmen Beigeschmack hinterlässt.
    Aberglaube
    S02E21 - Aberglaube
    Die Belegschaft des Seattle Grace wird misstrauisch, nachdem es zu einer Reihe von Toden gekommen ist. Izzie macht sich Sorgen um ihren Patienten Denny.
    Spielregeln
    S02E22 - Spielregeln
    Meredith und Izzie fangen an zu stricken, um sich von Männergeschichten ablenken zu können. Derek beginnt eine schwierige Operation mit Bailey als Assistentin.
    Opferbereitschaft
    S02E23 - Opferbereitschaft
    Addison behandelt eine katholische Mutter von sieben Kindern, die heimlich ihre Eileiter abbinden lassen möchte. Derek kümmert sich um einen Scheidungsanwalt, der mit Anfällen zu kämpfen hat.
    Totalschaden
    S02E24 - Totalschaden
    Das Team kümmert sich um einen Assistenzarzt von einem anderen Krankenhaus, der eine Kurzzeit-Amnesie erlitten hat. Er hat außerdem einen Verkehrsunfall verursacht, in dem eine Familie verwickelt war, die jetzt ebenfalls im Seattle Grace behandelt wird.
    17 Sekunden
    S02E25 - 17 Sekunden
    George und Derek arbeiten zusammen, Denny hat immernoch kein neues Herz und Meredith wird mit Callie in ein Team gesteckt.
    Kampf oder Flucht
    S02E26 - Kampf oder Flucht
    Denny braucht dringend ein neues Herz. Izzie und George versuchen alles, um es für ihn zu bekommen. Derek muss an seinem Freund Burke operieren, nachdem der angeschossen wurde. Cristina bekommt die Aufsicht über die Notaufnahme und macht sich Sorgen um Burke.
    Tod und das Mädchen
    S02E27 - Tod und das Mädchen
    Izzie ist erleichtert, da Dennys Herztranplantation ein Erfolg ist. Callie und George haben eine Unterredung über seine Gefühle.
    Back to Top