Mein Konto
    Wednesday
    Wednesday
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 45 min | Komödie, Fantasy, Thriller
    Besetzung: Jenna Ortega, Gwendoline Christie, Riki Lindhome
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Die Addams Family
    User-Wertung
    4,2 187 Wertungen, 16 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wednesday Addams (Jenna Ortega) hat es nicht einfach. Sie hat mit Emotionen nicht wirklich viel zu tun und lässt sich Freude und Liebe gar nicht anmerken. Sie ist noch sehr neu auf der kuriosen Nevermore Academy und sie tut sich von Beginn auch genauso schwer unter Sirenen, Werwölfen und Vampiren zu leben, wie auch schon auf einer normalen Highschool. Ein zusätzliches Hindernis sind für sie, ihre aufkeimenden übernatürlichen Kräfte. Plötzlich wird die Stadt von einer brutalen Mordserie erschüttert. Während sie sich mit der Liebe und Teenager-Problemen auf der Highschool rumschlagen muss, versucht Wednesday, das 25 Jahre alte übernatürliche Geheimnis aufzudecken, in das ihre Familie, vor allem ihre Eltern (Catherine Zeta-Jones und Luiz Gusmán) verstrickt ist.

    2 Staffeln
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jamie McShane
    Rolle: Sheriff Donovan Galpin
    Hunter Doohan
    Rolle: Tyler Galpin
    Christina Ricci
    Rolle: Marilyn Thornhill
    Fred Armisen
    Rolle: Uncle Fester
    "Wednesday" erhält überraschende FSK-Freigabe: Kommt der Netflix-Hit bald auch bei uns ins Heimkino?
    News - Serien im TV

    "Wednesday" erhält überraschende FSK-Freigabe: Kommt der Netflix-Hit bald auch bei uns ins Heimkino?

    Die erste Staffel des Netflix-Hits „Wednesday” wird in den USA ab März auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Die Mystery-Serie…
    Mittwoch, 21. Februar 2024
    "Mehr Horror" und "mehr Action": "Wednesday"-Star Jenna Ortega macht Lust auf Staffel 2 der Netflix-Serie
    News - Kommende Serien

    "Mehr Horror" und "mehr Action": "Wednesday"-Star Jenna Ortega macht Lust auf Staffel 2 der Netflix-Serie

    Die erste Staffel von „Wednesday” wurde zu einer der meistgestreamten Formate auf Netflix. Hauptdarstellerin Jenna Ortega…
    Dienstag, 16. Januar 2024
    Netflix plant Spin-off zu Serien-Hit "Wednesday": Es klingt schräg, aber es ist völlig logisch
    News - Kommende Serien

    Netflix plant Spin-off zu Serien-Hit "Wednesday": Es klingt schräg, aber es ist völlig logisch

    „Wednesday“ ist mit riesigem Abstand die erfolgreichste englischsprachige Serie für Netflix. Kein Wunder, dass nach der…
    Montag, 18. Dezember 2023
    Barbenheimer, Bollywood & ganz viel Netflix: Das sind die meistgesuchten Filme & Serien 2023 bei Google
    News - Reportagen

    Barbenheimer, Bollywood & ganz viel Netflix: Das sind die meistgesuchten Filme & Serien 2023 bei Google

    Auch 2023 hat Google eine Liste mit den meistgesuchten Filmen und Serien in Deutschland und der ganzen Welt veröffentlicht.…
    Freitag, 15. Dezember 2023

    Die neuesten Videos

    Zeitreise: So krass hat sich Jenna Ortega in 10 Jahren verändert! 1:05
    Zeitreise: So krass hat sich Jenna Ortega in 10 Jahren verändert!
    28 Wiedergaben
    Wednesday: Staffel 2 - Theorien mit Jenna Ortega OmdU 2:13
    Wednesday: Staffel 2 - Theorien mit Jenna Ortega OmdU
    616 Wiedergaben
    Wednesday Ankündigung – Staffel 2 OmdU 0:55
    Wednesday Ankündigung – Staffel 2 OmdU
    98.724 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Wednesday
    • Bilder Wednesday
    • Bilder Wednesday
    • Bilder Wednesday
    • Bilder Wednesday

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Xollee
    Xollee

    2 Follower 19 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2022
    Klar hat die Serie, wie jede andere, auch ihre schwächen. Manche Handlungsstränge wirken in die Länge gezogen und manche Figuren gehen nicht tief genug, weil Wednesday sehr stark im Vordergrund steht (was ich aber wiederrum sehr gut finde weil Ortega hier richtig abliefert). Die Geschichte ist einfach spannend. Die Hauptfigur ist verrückt (auf die gute Adamsart), klug und hübsch. Eiskaltes Händchen ist einfach genial umgesetzt und sorgt ...
    Mehr erfahren
    deeppxinn Pain
    deeppxinn Pain

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2022
    Also ohne Frage, mit Abstand eine der besten Serien die ich je gesehen hab. Es gibt meiner Meinung mach nichts wo ich jetzt sagen könnte das es schlecht geworden ist. Ich würde mich über eine 2. Staffel Freunden. In der Zeit schauen ich staffel 1 ein paar mal durch.
    Marie-Luis Rönisch
    Marie-Luis Rönisch

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2022
    Eine wirklich grandiose Staffel mit einer tollen Besetzung. Obwohl ich von Beginn an wusste wer die Täter sind, habe ich Wednesday gern auf der Spurensuche begleitet. Ich freue mich auf Staffel 2.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 30. November 2022
    Eine wirklich gelungene neue Serie. Spannend, witzig, überzeugende Schauspieler, interessante Charaktere und technisch auf hohem Niveau. Kamera Licht, Sounddesign, Vfx und allem voran die Filmmusik sind überdurchschnittlich gut. Selbst die deutsche Synchronfassung ist mehr als gelungen, denn man nimmt sie als solche gar nicht war. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 89 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Februar 2023
    Hallo Leute von Heute,der Film von Wednesday wahr Super Gut und Super Aufnahmen sind drinnen.
    Und Könnt ihr noch weitere Staffeln drehen von der Netflix Serie von Wednesday.Super Film
    Back to Top