Mein Konto
    High-Rise Invasion
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu High-Rise Invasion ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Emmi Neko
    Emmi Neko

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. März 2021
    Mich hat der Anime sowohl überrascht als auch letztlich vollkommen überzeugt, die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz, die Story ist teils unerwartet und nimmt auch unvorhersehbare Wendungen, sodass man auch nach Ende der ersten Staffel viele offene Fragen hat. Ich dachte erst es wäre ein typischer Yandere aber wurde dann durch die Tiefe und das frische Konzept vollkommen vereinnahmt... Ich hoffe selbstverständlich auf eine zweite Staffel und kann den Anime wirklich empfehlen wenn man kein Problem mit etwas Blut hat und mysteriöse Welten sowie symphatische Charaktere mag :)
    Back to Top