Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kings Of Jo'Burg
    Kings Of Jo'Burg
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 53min / Drama, Fantasy, Thriller
    Originaltitel Kings of Jo'burg
    Mit Shona Ferguson, Sello Sebotsane
    Produktionsland Südafrika
    Lief zuerst bei Netflix
    Zum Trailer Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als Mogomotsi „Mo“ Masire (Zolisa Xaluva) aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er sich entscheiden: Eigentlich möchte er seiner kriminellen Vergangenheit gerne Lebewohl sagen und mit der Frau, die er liebt, durchbrennen. Doch seiner Bruder Simon (Shona Ferguson), der Anführer der kriminellen Könige von Johannesburg, hat andere Pläne. Einst hatte Mo sich eine Kugel für seinen Bruder eingefangen und ist anschließend im Knast gelandet. Erst dieses Opfer führte dazu, dass Simon überhaupt zu seiner jetztigen Machtposition kommen konnte. Auch jetzt ist es die Loyalität zu seinem großen Bruder, die den Ex-Häftling von einem normalen Leben abhält. Nach und nach wird Mo wieder in die kriminellen Machenschaften der Könige von Johannesburg verstrickt, während er sich eigentlich nach einem anderen Leben sehnt. Doch auch Simon hat ein Geheimnis: Er hat einen Pakt mit einer finsteren Macht abgeschlossen, die ihm übernatürliche Kräfte verleiht.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Shona Ferguson
    Shona Ferguson
    Sello Sebotsane
    Sello Sebotsane
    Zeige die komplette Besetzung

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Back to Top