Mein Konto
    Die Wespe
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Die Wespe

    Inhalt

    Als der professionelle Dartspieler Eddie „Die Wespe“ Frotzke (Florian Lukas) von seinem Ziehsohn Kevin (Leonard Scheicher) eiskalt besiegt wird und er auch noch erfährt, dass Ehefrau Manu (Lisa Wagner) eine Affäre hat, kommt es zum Eklat. Tief gefallen, wohnt Eddie von nun an in der Gartenlaube seines alkoholkranken Freundes Nobbe (Ulrich Noethen). Doch wer glaubt, „Die Wespe“ hätte ihr Gift verloren, ist auf dem Holzweg. Eddie reißt sich zusammen und nimmt die Rückkehr aufs große Dart-Parkett in Angriff...
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Sky 1
    Starttermin: 3. Dezember 2021
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Florian Lukas
    Florian Lukas
    Rolle: Eddie "Die Wespe" Frotzke
    Leonard Scheicher
    Leonard Scheicher
    Rolle: Kevin
    Ulrich Noethen
    Ulrich Noethen
    Rolle: Nobbe
    Lisa Wagner
    Lisa Wagner
    Rolle: Manu
    • Bilder Die Wespe
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top