Mein Konto
    Mike
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Mike

    Inhalt

    Mike Tyson (Trevante Rhodes) musste sich mehrmals in seinem Leben zurück an die Spitze des Box-Sports kämpfen. Vom Ausgestoßenen der Szene zurück an die Spitze. Sein Leben war ein Auf und Ab, sowohl seine Karriere, als auch sein privater Bereich, blieben nicht von Skandalen verschont. Eine weitere Belastung für sein Leben und das vieler anderer US-Bürger, waren die Klassenunterschiede der damaligen Zeit, die Kluft zwischen Arm und Reich, die Macht der Medien und der amerikanische Traum.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Hulu
    Starttermin: 25. August 2022
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Trevante Rhodes
    Trevante Rhodes
    Rolle: Mike Tyson
    Russell Hornsby
    Russell Hornsby
    Rolle: Don King
    Olunike Adeliyi
    Olunike Adeliyi
    Rolle: Lorna Mae
    Kale Browne
    Kale Browne
    Rolle: Billy Cayton
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top