Die Simpsons
4,2
Deine Meinung zu Die Simpsons ?
calo T.
calo T.

Veröffentlicht am 22.08.15

4.5 Sterne sind vielleicht zuviel,bewerte halt nur die guten Staffeln!!!😉

Tim W.
Tim W.

Veröffentlicht am 06.05.14

jeder kennt sie, jeder mag sie total tolle serie , wer sie nich kennt unbedingt reingucken ... pro 7 montag 20.15

Heavy-User
Heavy-User

Veröffentlicht am 05.02.14

Eine tolle Serie. Macht immer noch sehr viel Spaß, diverse Folgen zu schauen (Favoriten sind die Halloween-Special!). Auch der immer wieder neu gestaltete Couchgag ist sehenswert. Leider scheint man sich auf Banalitäten und Dummheiten, besonders von Homer, spezialisiert zu haben und versucht so, die Serie voran zu treiben. Immerhin scheint dieses Konzept zu funktionieren, da es sonst schlecht 25 Staffeln geben könnte.

Krapfi K.
Krapfi K.

Veröffentlicht am 17.11.13

EINFACH DIE GEILSTE SERIE ! Deshalb Kult und einfach zu Empfehlen...

Veröffentlicht am 06.03.13

Wer liebt die gelbe Familie nicht? Ich kann nur sagen: Danke Matt Groening für diese tollen momente und diese wunderbare Serie, Auch wenn die neuen Folgen nicht ganz so gut wie die alten sind. Deutsche Synchro ist hervorragend! Vor Allem Norbert Castell der den Homer soviel Herz einhaucht.

rugay
rugay

Veröffentlicht am 14.11.12

Aufgrund ihrer unglaublichen Dauer die mittlerweile 24 Staffeln umfasst (ich glaube da kann nur noch Dr.Who mithalten) und der teils brillianten Gagfeuerwerke mit kräftiger satirischer Note hätten die Simpsons eigentlich 5 Sterne verdient u.a. auch dafür, dass die Macher um Matt Groening es immer wieder geschafft haben, die Serie stehts dem vorherrschenden Zeitgeist und dem Geschmack des Publikums anzupassen. Doch leider, und davon blieb wohl kaum eine Serie verschont, gab es auch immer wieder herbe Einbrüche die wohl auch mit wechselnden Produktionsteams zusammenhingen. Ab Staffel 18/19 fiel mir auf, dass der Grundton der Gags bissiger und rauher wurde und die Simpsons nach einer eher lauen Periode wieder Fahrt aufnahmen - bis Staffel 23 - 'schuldigung an die Fans die die deutsche Synchronfassung hinterherhinkend im TV schauen (müssen)- die irgendwie nur noch aus halbgar zusammengeschusterten Gags zu bestehen schien, die zudem mit Anspielungen gespickt waren die kein Nicht-Amerikaner versteht. Da war ich schon bereit anzunehmen man würde Die Simpsons auf diese Weise in der Versenkung verschwinden zu lassen... Die aktuelle Staffel hingegen scheint wieder ganz anständig zu werden. Allerdings muß ich dazu anmerken, dass die neuen "Futurama" Staffeln den Simpsons teilweise die Show stehlen.

Ben Min
Ben Min

Veröffentlicht am 06.05.12

Keine 5 Sterne, da sich die Brillanz der Serie sich leider nicht ewig hält (geschweige denn halten kann). Eine Serie der Extravaganz, trotzdem ich kein großer Fan von Zeichentrick bin, hat Sie etwas. Der tiefschwarze Humor gepaart mit einer unglaublichen Fülle an Kritiken, die ihre Arme in alle Richtungen Strecken, gepackt in eine eher kindische Umgebung.

jeromeurbing1998
jeromeurbing1998

Veröffentlicht am 30.09.11

Die Simpsons sind gut so wie immer jede Staffel Ich weiss zwar noch nicht wie viele Folgen es bei den Simpsons gibt aber die Folgen die ich bis jetzt gesehen habe sind Super und sehr Witzig

AppStore-Tester
AppStore-Tester

Veröffentlicht am 07.05.11

Beste Fernsehserie, die ich kenne! Lustig und dabei auch noch intellektuell und kritisierend an der Politik! Super Mix! LOL, jedes Mal!

Michael Jogwer
Michael Jogwer

Veröffentlicht am 25.02.11

Immer wieder lustig. Gute Geschichten und so richtig schön aus dem Leben gegriffen! Ich BIN Bart Simpson.

Veröffentlicht am 18.10.10

Die Serie ist der absolute Hammer! Mit eine der besten, die jemals gelaufen sind. Die Folgen sind einfach super klasse und unterhaltsam. Kenne zwar einige, die auch gar nichts damit anfangen können, aber das ist egal. Ich denke auch, sie ist nicht nur unbedingt für Kinder. Besonders Erwachsene werden hier ihren Spaß haben. Eine Serie, die man sich auf jeden Fall mal reinziehen sollte. Glaubt mir, sie wird euch gefallen. 10/10