Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Simpsons
    Staffel 13
    Bewerte und Kommentiere
    Die Simpsons

    Inhalt

    Verführerisch wie nie: Ein unmoralisches Angebot weckt in Homer die Gier nach Geld. Ein Millionär bietet ihm eine Million Dollar an, wenn Marge mit ihm das Wochenende verbringen darf. Homer stimmt zu und bereut schon wenige Minuten später seine überstürzte Entscheidung. Homers Vater ergibt sich derweil einer anderen Verführung und stürzt sich trotz seines hohen Alters noch einmal in eine Affäre mit der schönen Nachbarin Zelda. Für Bart ist die Liebe ein Minenfeld: Die Annährungen der neuen Mitschülerin Greta lässt er eiskalt an sich abprallen. Erst als die hübsche Greta Gefallen an Milhouse findet, will Bart das Mädchen für sich gewinnen.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2001
    Dan Castellaneta
    Dan Castellaneta
    Rolle: Homer J. Simpson
    Julie Kavner
    Julie Kavner
    Rolle: Marge Simpson
    Nancy Cartwright
    Nancy Cartwright
    Rolle: Bart Simpson
    Yeardley Smith
    Yeardley Smith
    Rolle: Lisa Simpson
    Die komplette Besetzung der Staffel 13
    Kinoposter
    Die episoden von staffel 13
    hex and the city
    S13E01 - hex and the city
    Eine neue Halloween-Folge, in der Homer eine Wahrsagerin verärgert und daraufhin verflucht wird, das neue High-Tech-Roboterhaus der Familie Homer ermorden will und Bart und Lisa auf der Zauberschule den bösen Lord Montymort bekämpfen müssen.
    Ich bin bei dir, mein Sohn
    S13E02 - Ich bin bei dir, mein Sohn
    Eine neue Richterin ist in der Stadt und greift hart gegen Jugendkriminalität durch. Das bekommen vor allem Marge und Homer zu spüren, die für Barts Schandtaten gerade stehen müssen.
    Homer und Moe St. Cool
    S13E03 - Homer und Moe St. Cool
    Homer übernimmt kurzzeitig Moes Bar, als dieser seinen alten Barkeeper-Lehrer besucht. Nach Moes Rückkehr ist Homer nicht nur unglücklich, die Bar wieder zu verlieren, sondern auch über Moes Neuerungen. Denn dieser verwandelt das alte Rattenloch in eine moderne angesagte Bar.
    Gloria – die wahre Liebe
    S13E04 - Gloria – die wahre Liebe
    Burns verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Gloria und bittet Homer ihm zu helfen, attraktiv und jugendlich auf sie zu wirken.
    Aus dunklen Zeiten
    S13E05 - Aus dunklen Zeiten
    Bei einer Hypnose erinnert sich Homer an ein traumatisches Erlebnis aus seiner Jugendzeit. Bei einem Ausflug entdeckte er einst eine Leiche. Mit seiner Familie versucht er nun, die Identität des Toten zu lüften.
    Allein ihr fehlt der Glaube
    S13E06 - Allein ihr fehlt der Glaube
    Homer und Bart zerstören mit einer Rakete die Kirche. Um den Wiederaufbau zu finanzieren, muss diese Werbung verkaufen. Davon angewiedert konvertiert Lisa zum Buddhismus.
    Familienkrawall – Maggie verhaftet
    S13E07 - Familienkrawall – Maggie verhaftet
    Die Familie Simpson streitet sich mal wieder so richtig. Da wird ein Sozialarbeiter an ihre Seite gestellt, der sie zusammenführen soll. Gerade als der seine Arbeit erfolgreich abschließen will, taucht eine abgehalferte Frau aus Las Vegas auf, die Homer einst geheiratet hat.
    süßsaure Marge
    S13E08 - süßsaure Marge
    Nachdem Springfield zur fettesten Stadt der USA gekürt wird, sagt Marge dem Zuckerkonsum den Kampf an.
    Sein Kiefer ist verdrahtet
    S13E09 - Sein Kiefer ist verdrahtet
    Nachdem sich Homer bei einem Unfall den Kiefer bricht und nicht mehr reden kann, wird er durch sein Zuhören zum liebe- und verständnisvollen Vater und Ehemann.
    Ein halbanständiger Antrag
    S13E10 - Ein halbanständiger Antrag
    Nach Kanada der Liebe wegen
    S13E11 - Nach Kanada der Liebe wegen
    Bart und sein Westernheld
    S13E12 - Bart und sein Westernheld
    Bart lernt einen alten TV-Western-Helden kennen, der sein großes Vorbild wird, was Homer eifersüchtig verfolgt.
    Abraham und Zelda
    S13E13 - Abraham und Zelda
    Um der schönen Zelda den Hof zu machen, macht Grandpa wieder den Führerschein und leiht sich immer öfter Homers Auto aus. Bis er es zu Schrott fährt.
    Drei uralte Geschichten
    S13E14 - Drei uralte Geschichten
    Die Familie Simpson in drei klassischen Geschichten. Homer als Odysseus, Lisa als Joan D'Arc und Bart als Hamlet.
    Das ist alles nur Lisas Schuld
    S13E15 - Das ist alles nur Lisas Schuld
    Ein von Lisa unterstützter Waisenjunge in Brasilien ist verschwunden. Also reist die Familie nach Südamerika um ihn zu suchen.
    Homer einmal ganz woanders
    S13E16 - Homer einmal ganz woanders
    Homer wird mariuhana-süchtig, was ihn über alles lachen lässt. Dies macht sich Mr. Burns zunutze.
    Forrest Plump und die Clip Show
    S13E17 - Forrest Plump und die Clip Show
    Homer wird mit einem Roast geehrt, auf den allerdings plötzlich Aliens auftauchen.
    rasende Wüterich
    S13E18 - rasende Wüterich
    Bart will Comic-Zeichner werden und hat mit einer Reihe über seinen wütenden Vater auch überraschenden Erfolg. Der will daraufhin seine Wutausbrüche kontrollieren, was Bart gar nicht passt, geht ihm doch so das Material aus.
    Apu und Manjula Krise
    S13E19 - Apu und Manjula Krise
    Apu betrügt seine Manjula, was die Ehe in die Krise stürzt. Die Simpsons wollen helfen...
    L.S. Meisterin des Doppellebens
    S13E20 - L.S. Meisterin des Doppellebens
    Lisa wird für eine College-Studentin gehalten und nimmt das neue Leben bereitwillig an. Eine Krankheit zwingt Bart in einer Plastikblase zu leben.
    Am Anfang war die Schreiraupe
    S13E21 - Am Anfang war die Schreiraupe
    Nachdem Homer eine Schreiraupe verletzt, wird er zu Sozialdienst bei einer alten Frau verurteilt. Die macht ihn und Marge zu ihren Diensten. Als die Frau getötet wird, hält man Homer und Marge für die Mörder und beide landen in der Todeszelle.
    Sicherheitsdienst „SpringShield“
    S13E22 - Sicherheitsdienst „SpringShield“
    Nach einem gewalttätigen Aufstand entschließt sich Homer die Stadt zu beschützen und gründet einen privaten Sicherheitsdienst. Der ist so gut und erfolgreich, dass er schließlich sogar Polizeichef wird. Doch die lokale Mafia ist davon wenig begeistert.
    Back to Top