Mein Konto
    Die Simpsons
    Staffel 19
    Bewerte und Kommentiere
    Die Simpsons

    Inhalt

    Harte Zeiten für die Simpsons: Die gelbe Familie sieht sich erneut mit allerlei Herausforderungen konfrontiert, die das eine oder andere Familienmitglied in brenzlige Situationen bringen. Homer muss sich als Geisel in einem Banküberfall behaupten, Tingeltangel-Bob lockt die Simpsons in eine hinterhältige Falle und Bart ist schuld am (Fast-)Mord eines befreundeten Jungen. Zu allem Überfluss taucht auch noch Homers Mutter Mona wieder auf, die kurz nach ihrer Rückkehr verstirbt. Doch die Simpsons wissen – mehr oder weniger –, wie man mit solch heiklen Zwischenfällen umgehen muss.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    20 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FOX
    Starttermin: 23. September 2007
    2 Videos
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Dan Castellaneta
    Dan Castellaneta
    Rolle: Homer J. Simpson
    Julie Kavner
    Julie Kavner
    Rolle: Marge Simpson
    Nancy Cartwright
    Nancy Cartwright
    Rolle: Bart Simpson
    Yeardley Smith
    Yeardley Smith
    Rolle: Lisa Simpson
    Die kultigsten "Simpsons"-Cameos: Lionel Richie 0:14
    Die kultigsten "Simpsons"-Cameos: Lionel Richie
    103 Wiedergaben
    Die kultigsten "Simpsons"-Cameos: Jim Jarmusch 0:09
    Die kultigsten "Simpsons"-Cameos: Jim Jarmusch
    40 Wiedergaben
    • Bilder Die Simpsons
    Die episoden von staffel 19
    Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug
    S19E01 - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug
    Homer rettet Mr. Burns das Leben und als Dankeschön fliegt Mr. Burns mit Homer nach Chicago. Dabei lernt Homer seine Liebe für Privatjets kennen und kündigt seinen alten Job, um Pilot für Privatjets zu werden.
    Homerotti
    S19E02 - Homerotti
    Homer verstaucht sich den Rücken und findet heraus das er liegend wundervoll singen kann. Nach kurzer Zeit wird er zu einem Opern-Star, als er eine hartnäckigen Fan abblitzen lässt, versucht die Frau ihn umzubringen.
    Abgeschleppt!
    S19E03 - Abgeschleppt!
    Homer beginnt, im Abschleppbusiness zu arbeiten, bekommt aber Ärger. Unterdessen nimmt Marge an einem Programm teil, das hilft, Kinder zu erziehen, damit diese unabhängiger werden. Leider funktioniert die Methode ein wenig zu gut.
    Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt
    S19E04 - Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt
    Marge wird bei einem Banküberfall zu einer Geisel. Sie kann Dwight davon überzeugen sich zu stellen, wenn sie ihn im Gefängnis besucht. Da sie es zeitlich aber nicht schafft, bricht er aus dem Gefängnis aus und nimmt sie erneut als Geisel.
    Nach Hause telefonieren
    S19E05 - Nach Hause telefonieren
    Es ist Halloween, Bart findet einen Außerirdischen im Schuppen der mit seinen Freunden die Welt an sich reißen will, während der Rest der Kinder Springfield auf den kopf stellen will. Ned verwandelt sich zum Dämon. Homer ist Geheimagent und will einen Reporter umbringen, der von einer Agentin beschützt wird, die ihm sehr bekannt vorkommt.
    Kleiner Waise Milhouse
    S19E06 - Kleiner Waise Milhouse
    Nach der erneuten Heirat der Eltern von Millhouse, gehen sie bei ihren Flitterwochen auf hoher See über Bord und gelten als Tod. Milhouse verwandelt sich zu einem harten Einzelgänger und überholt Bart in Coolheit an der Schule.
    Szenen einer Ehe
    S19E07 - Szenen einer Ehe
    Marge eröffnet eine Fitnessstudiokette, da sie für sich kein passendes Fittnessstudio gefunden hat. Homer kommt bald nicht mehr mit seiner erfolgreichen Frau zurecht und will sich unters Messer legen, da er Angst hat sie zu verlieren.
    Begräbnis für einen Feind
    S19E08 - Begräbnis für einen Feind
    Tingel-Tangel-Bob versucht die Simpsons in einen Hinterhalt zu locken. Er scheitert und wird verhaftet. Vor Gericht plädiert er auf Unzurechnungsfähigkeit, da er durch Bart permanenter psychologische Folter ausgesetzt ist.
    Vergiss-Marge-Nicht
    S19E09 - Vergiss-Marge-Nicht
    Homer wacht eines Morgens unter einer Schneedecke auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Als er nach Hause kommt, ist niemand dort anzutreffen, obwohl es erst sechs Uhr morgens ist. Weil sich Homer Sorgen macht, geht er schließlich zu Moe, um ihm nach dem letzten Abend zu fragen. Der bestätigt ihm nur, dass er sich den ultimativen "Vergiss es"-Drink hat mixen lassen.
    Hello, Mr. President
    S19E10 - Hello, Mr. President
    Homer löst eine Brandkatastrophe aus, wodurch das "Fast Food-Viertel" zerstört wird. Um Geld für den Wiederaufbau zu bekommen, beschließen die Bewohner von Springfield, eine Schuldenanleihe zu machen. Diese soll Thema beim bevorstehenden Wahlkampf werden, woraufhin Bürgermeister Quimby kurzerhand beschließt, die nächste Wahl nach vorne zu verlegen. Der Medienrummel ist vorprogrammiert, und Homer hat schon bald die Schnauze voll und ruft eine Anti-Wahlaktion ins Leben.
    Die wilden 90er
    S19E11 - Die wilden 90er
    Da Homer vergessen hat die Heizungsrechnung zu zahlen und sie alte Sachen verheizen, finden die Kinder ein altes College-Diplom von Marge und wollen mehr darüber wissen.
    Die Liebe in Springfield
    S19E12 - Die Liebe in Springfield
    Homer, Bart und Marge erzählen Valentintagsgeschichten auf ihre Art und Weise.
    Debarted – Unter Ratten
    S19E13 - Debarted – Unter Ratten
    Ein neuer Schüler kommt in Barts Klasse und macht ihm mit seinen Steichen Konkurrenz. Was Bart nicht weiß ist, das es eine Spion von Skinner ist. Homer muss seinen Wagen reparieren lassen und bekommt so lange einen Neuwagen, den er nicht mehr hergeben möchte.
    Bei Absturz Mord
    S19E14 - Bei Absturz Mord
    Bart spielt einem Jungen einen Streich mit fatalen Folgen. Homer kriegt von March eine Diät vorgeschrieben und nimmt trotzdem zu. March engagiert Detektive, um herauszufinden, ob er sich auch außerhalb des Hauses an den Ernährungsplan hält.
    Schall und Rauch
    S19E15 - Schall und Rauch
    Marge versucht sich einen Jugendtraum zu erfüllen, hat aber nicht das ausreichende Talent dafür. Da Lisa aber das Talent für Ballet hat, fördert Marge sie.
    Die Sünden der Väter
    S19E16 - Die Sünden der Väter
    Lisa geht die finanziellen Aufzeichnungen der Stadt durch und entdeckt, dass Springfield Millionen an Steuergeldern fehlen. Daraufhin wird von den meisten Steuerhinterziehern das Geld eingetrieben, die einzige Schuldnerin bleibt die aus einer früheren Episode bekannte Country-Sängerin Lurleen Lumpkin. Während die Polizei versucht, sie zu finden, bleibt Lurleen bei den Simpsons. Sie wird dort mit ihrem Vater wiedervereinigt, der jedoch ihre Songtexte an die Dixie Chicks verkauft.
    Rinderwahn
    S19E17 - Rinderwahn
    Bart tritt einem Club namens "4-H" bei. Er entsteht eine Bindung zu einem Bullen, der in Schlachthaus soll. In der Nacht bevor das passieren soll, rettet er den Bullen und schenkt ihn einem Bauernmädchen. Er weiß aber nicht, dass ein geschenkter Bulle als Heiratsantrag gilt.
    Down by Lisa
    S19E18 - Down by Lisa
    Für ein Schulprojekt filmt Lisa ihre eigene Familie. Der Film wiid so gut das er beim Sundance Film Festival vorgeführt wird. Marge, Homer und Bart sind entsetzt in welchem Licht sie alle von Lisa gezeigt werden.
    Lebwohl, Mona
    S19E19 - Lebwohl, Mona
    Als Homers Mutter Mona wieder auftaucht, kann er kein Vertrauen zu ihr aufbauen, da sie ihn als Kind schon einfach verlassen hat. Als sie dann unerwartet stirbt, hat Homer Schuldgefühle und lässt sie einäschern um ihr den letzten Wunsch zu erfüllen.
    Alles über Lisa
    S19E20 - Alles über Lisa
    Lisa strahlt als Assistentin von Krusty und bekommt ihre eigene Show. Sie gewinnt sogar den Preis "Entertainer of the Year". Homer und Bart beschäftigen sich mit dem Sammeln von Münzen. Die letzte müssen sie Mr Burns entwenden, da er diese erst bei einer Auktion gekauft hat.
    Back to Top