Mein Konto
    Dexter
    Alle DVD-Angebote anzeigen
    Dexter - Die finale Season [6 DVDs]

    Dexter - Die finale Season [6 DVDs]

    Besetzung: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, James Remar
    User-Wertung
    4,4 2079 Wertungen, 43 Kritiken
    Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.

    Back to Top