Mein Konto
    Family Guy
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    1208 Wertungen
    Deine Meinung zu Family Guy ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.206 Follower 801 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2011
    Richtig gute Serie! Es gibt keine Serie oder gar einen Film, der mich regelmäßig so zum Lachen bringt, wie die Serie. Man muss drauf stehen und es verstehen. Gehört auf jedenfall zu meinen Lieblings-Serien! 10/10
    Dr. House
    Dr. House

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2021
    Ich verfolge Family Guy seit langem und verpasse keine einzige Folge. Neben Brooklyn-Nine-Nine ist es meine Lieblingsserie. Es gibt kaum Folgen, die Defizite aufweisen. Das ist immer wieder einfach Unterhaltung pur und man kann sogar oft etwas daraus Lernen. Seth MacFarlane kann auf humorvolle oder sarkastische Art die Wahrheit vermitteln.
    Klaus
    Klaus

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2020
    Ich liebe diese Serie einfach, weil sie lustig und unterhaltsam ist. Den Humor liebe ich. Manche nehmen es aber ernst mit dem schwarzen Humor, was ein Problem ist, aber ich feier es
    Cursha
    Cursha

    6.458 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Mit großem Abstand ist "Family Guy" meine Lieblingsserie im Comedybereich und die Griffins meine Lieblings TV-Familie. Die Gags zünden, gehen an moralische Grenzen und überbieten diese teilweise sogar, wodurch die Serie des öfteren einen satirischen Ansatt bekommt und regelmäßig den Spiegel vorhalten kann. Szenen die vollkommen aus dem Kontext gerissen sind und jede Menge Querverweise auf andere Medien der Popkultur machen die Serie für mich mehr als Sehenswert und ist dadurch auch ein Fest für Film- und Serienfans.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2015
    Genial!
    für mich eine der beiden besten Zeichentrick serien.
    Back to Top