Mein Konto
    The Fugitive
    The Fugitive
    Beendet
    2000 - 2001 | 42 min | Drama, Action
    Besetzung: Tim Daly, Mykelti Williamson, Stephen Lang
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Auf der Flucht
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Richard Kimble (Tom Daly) wird von einem mysteriösen, einarmigen Mann für den Mord an seiner Frau beschuldigt. Während der Verhandlungen flüchtet Kimble in der Absicht, den Einarmigen zu fassen und herauszufinden, wieso er beschuldigt wurde. Inspector Philip Gerard (Mykelti Williamson) ist ihm eng auf den Fersen, er will Kimble lebendig einsperren. Aber Kimble darf die Rechnung nicht ohne den Vater der Verstorbenen machen. Er hat Kopfgeldjäger angeheuert, die bereit sind, gegen das Gesetz zu verstoßen, um ihn einzufangen. Im Zeitalter der Internetüberwachung und der Überwachung mit High-Tech-Geräten, ist es nicht so einfach wie früher, sich zu verstecken.

    1 Staffel
    22 Episoden
    Gina Ravera
    Rolle: Sara Gerard
    Paige Turco
    Rolle: Lori Cherelle
    John Carroll Lynch
    Rolle: Raynor
    Richard Cox
    Rolle: Al Greenlaw

    Die neuesten Videos

    Episode 1 - Englisch 1:29
    Episode 1 - Englisch
    43 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Fugitive
    • Bilder The Fugitive
    Back to Top