Mein Konto
    Mankells Wallander
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Mankells Wallander

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Staffel produziert in 2009

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Krister Henriksson
    Krister Henriksson
    Rolle: Kurt Wallander
    Lena Endre
    Lena Endre
    Rolle: Katarina Ahlsell
    Sverrir Gudnason
    Sverrir Gudnason
    Rolle: Pontus
    Nina Zanjani
    Nina Zanjani
    Rolle: Isabelle
    Die episoden von staffel 2
    Rache
    S02E01 - Rache
    Die kleine schwedische Stadt Ystad wird plötzlich von einer Serie möglicher terroristischer Angriffe getroffen, was mit einer Kunstausstellung zusammenhängen könnte, die religiöse Kontroversen ausgelöst hat. Und alle mischen sich in die Ermittlungsarbeit der Polizei ein: Die Armee, die Politik und viele andere. Aber wer steckt wirklich hinter den Attacken und tötet Einwohner der Gegend?
    Die Schuld
    S02E02 - Die Schuld
    Ein kleiner Junge ist verschwunden. Da man auch von einem Verbrechen ausgehen kann, wird ein gerade entlassener Pädophiler verdächtigt, etwas mit dem Fall zu tun zu haben. Es dauert nicht lang, bis die Medien davon mitbekommen, woraufhin eine gnadenlose Hetzjagd beginnt. Doch Wallander verfolgt eine völlig andere Spur und macht sich auf die Fersen der Kindergärtnerin Rebecka Odelman.
    Der Kurier
    S02E03 - Der Kurier
    Die Leiche eines ermordeten Motorradfahrers führt Kommissar Wallander auf die Spur eines Drogenrings, der Rennfahrer mit ihren hochgezüchteten Maschinen als Kuriere anheuert.
    Tjuven
    S02E04 - Tjuven
    Die Cellospielerin
    S02E05 - Die Cellospielerin
    Die russische Cellistin Irina Konchalevska wird durch eine Autobombe schwer verletzt. Kommissar Wallander erfährt, dass die Musikerin den Mörder ihres Geliebten identifizierte, gegen den sie nun vor Gericht aussagen soll.
    Prästen
    S02E06 - Prästen
    Das Leck
    S02E07 - Das Leck
    Eine Autobombe explodiert in Ystad, sie ist aber nur eine Ablenkung, um Polizeikräfte in Atem zu halten. Abgesehen haben es die Täter vielmehr auf einen Geldtransporter, dessen Route eigentlich geheim ist. Wie konnten die Verbrecher aber wissen, wo der Transporter langfährt? Wallander zieht einen Experten zu Rate.
    Skytten
    S02E08 - Skytten
    Dödsängeln
    S02E09 - Dödsängeln
    Vålnaden
    S02E10 - Vålnaden
    Arvet
    S02E11 - Arvet
    Indrivaren
    S02E12 - Indrivaren
    Vittnet
    S02E13 - Vittnet
    Back to Top