Mein Konto
    Robin Hood
    Robin Hood
    Beendet
    2006 - 2009 | 45 min | Abenteuer
    Besetzung: Jonas Armstrong, David Harewood, Richard Armitage
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,4 30 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als Robin Hood von den Kreuzzügen heimkehrt, entdeckt er, dass der niederträchtige Sheriff von Nottingham Angst und Schrecken verbreitet hat. Robin gibt seine Stellung als Edelmann auf, schart eine Gruppe von mutigen Recken um sich und beginnt als Gesetzloser für Gerechtigkeit und Ehre zu kämpfen.

    3 Staffeln
    39 Episoden
    David Harewood
    Rolle: Tuck
    Dean Lennox Kelly
    Rolle: Malcolm
    Nicholas Gleaves
    Rolle: Thornton
    David Hayman
    Rolle: Abbot

    Die neuesten Videos

    Robin Hood - staffel 1 Trailer DF 0:47
    Robin Hood - staffel 1 Trailer DF
    1.281 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood
    • Bilder Robin Hood

    User-Kritiken

    machduarsh
    machduarsh

    4 Follower 9 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. März 2012
    .........................................ish noooooooooooooooooooooooo shpaaaaaaaaaannnnnnneeeeeennnnnnnnnnddd glaub i
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2014
    ich finde der film ist super und paßt auch gut zu Jonas Armstrong ich würde gerne mehr filme von ihm sehen gibt es da noch mehr
    Back to Top