Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
    4,2
    Deine Meinung zu Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert ?

lukas16
    lukas16

Veröffentlicht am 20. April 2012
    Der Weltraum ... Unendliche weiten ... Top serie wirklich und das finde ich obwohl ich erst 16 bin und nicht mit dem star trek franchise aufgewachsen bin. die serie ist einfach mega spannend und teilweise sehr tiefgründig. die schauspielerische leistung wurde mit der zeit auch immer besser genau wie die qualität der spezial effecte

Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
    Auch heute noch sehenswert und unterhaltsam.
    Anders als bei der Kirk Crew, finde ich diese Crew besser und moderner.
    Muss man definitiv als Fan gesehen haben
    ReIcH22
    ReIcH22

Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    Geile Serie mit tollen Schauspielern und großartigen Geschichten. Die Enterprise bringt Frieden und Demokratie ins Universum und stößt auf viele Probleme. Die oft sehr tiefgründige Serie hat damit etwas was viele Serien heute nicht mehr haben: eine Message. Ist ein Genozid gerechtfertig? Sollte man durch das Gesetz illegal Menschenleben retten? Haben Roboter Rechte? Diesen Fragen geht TNG nach und bietet unterhaltsame Tage im Weltraum.
    bluebigpappa
    bluebigpappa

Veröffentlicht am 20. September 2012
    Geniale Serie, die tiefgründig sein kann obwohl von vielen SciFi vorverurteilt wird. Energie! :-)
    Veröffentlicht am 26. August 2019
    Ebenfalls ein Meisterwerk. Nicht verpassen die aktuell neuen Star Trek Staffeln. Freu mich auf folgende