Mein Konto
    American Dad!
    Staffel 11
    Bewerte und Kommentiere
    American Dad!

    Inhalt

    Steve bekommt von seiner neuen Nachbarin ein unmoralisches Angebot unterbreitet: Wenn er ihre Hausarbeit erledigt, wird sie ihm seine Jungfräulichkeit nehmen. Für den pubertären Jungen eine heikle Angelegenheit. Bei einem Ausflug in den Wald entdecken Francine und Roger eine weibliche Außerirdische. Doch die Affäre zwischen Roger und seiner Artgenossin währt nicht lang, weshalb er die CIA auf den unerwünschten Eindringling ansetzt. Auch muss Roger seine geliebte Dachboden-Bar aufgeben und an einen Interessenten verkaufen.

    Staffel-Info

    3 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: TBS
    Starttermin: 14. September 2014
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Seth MacFarlane
    Seth MacFarlane
    Rolle: Stan Smith / Roger
    Wendy Schaal
    Wendy Schaal
    Rolle: Francine Smith
    Rachael MacFarlane
    Rachael MacFarlane
    Rolle: Hayley Smith
    Scott Grimes
    Scott Grimes
    Rolle: Steve Smith
    Die episoden von staffel 11
    Roger Passes The Bar
    S11E01 - Roger Passes The Bar
    A Boy Named Michael
    S11E02 - A Boy Named Michael
    Blagsnarst, a Love Story
    S11E03 - Blagsnarst, a Love Story
    Back to Top