Mein FILMSTARTS
    Columbo
    Columbo
    Beendet
    1971 - 2003 / 90min / Drama, Krimi
    Mit Nina Foch, Gene Barry, Grant Lee
    Produktionsland USA
    DVD
    User-Wertung
    3,6 290 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mit seiner trotteligen und liebenswürdigen Art hat der scharfsinnige Kult-Inspektor Columbo schon so einige Verbrecher hinters Licht geführt. Dabei muss er nie auf Gewalt oder Drohungen zurückgreifen, um seine Fälle zu lösen.
    13
    Staffeln
    69
    Episoden
    27
    Fans
    Nina Foch
    Rolle: Carol Flemming
    Gene Barry
    Rolle: Ray Fleming
    Grant Lee
    Grant Lee
    Rolle: Leslie Williams
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder
    "Star Wars: Rogue One"-Autor Gary Whitta will immer noch "Columbo"-Reboot mit Mark Ruffalo machen
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 4. August 2015

    "Star Wars: Rogue One"-Autor Gary Whitta will immer noch "Columbo"-Reboot mit Mark Ruffalo machen

    Konkret ist noch keine Neuauflage von „Columbo“ mit Mark Ruffalo geplant, nun verriet jedoch Drehbuchautor Gary Whitta, dass...
    "Columbo"- Film: Mark Ruffalo spielt (noch?) nicht die Hauptrolle in Kino-Adaption der legendären Krimi-Reihe
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 17. Juli 2014

    "Columbo"- Film: Mark Ruffalo spielt (noch?) nicht die Hauptrolle in Kino-Adaption der legendären Krimi-Reihe

    Da brachte er was ins Rollen: Erst verriet "The Avengers"- Star Mark Ruffalo via Twitter, er rede mit "Man in Black"- Autor...
    "Columbo"-Darsteller Peter Falk gestorben
    NEWS - Stars
    Samstag, 25. Juni 2011

    "Columbo"-Darsteller Peter Falk gestorben

    Der schrullige TV-Inspektor Columbo im schäbigen Trenchcoat war seine Paraderolle und machte den amerikanischen Schauspieler...
    4 News zu dieser Serie

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top