Mein Konto
    Columbo
    Columbo
    Beendet
    1971 - 2003 | 90 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Nina Foch, Gene Barry, Grant Lee
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 318 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mit seiner trotteligen und liebenswürdigen Art hat der scharfsinnige Kult-Inspektor Columbo schon so einige Verbrecher hinters Licht geführt. Dabei muss er nie auf Gewalt oder Drohungen zurückgreifen, um seine Fälle zu lösen.

    13 Staffeln
    69 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Nina Foch
    Rolle: Carol Flemming
    Gene Barry
    Rolle: Ray Fleming
    Grant Lee
    Grant Lee
    Rolle: Leslie Williams
    "Star Wars: Rogue One"-Autor Gary Whitta will immer noch "Columbo"-Reboot mit Mark Ruffalo machen
    News - Serien im TV

    "Star Wars: Rogue One"-Autor Gary Whitta will immer noch "Columbo"-Reboot mit Mark Ruffalo machen

    Konkret ist noch keine Neuauflage von „Columbo“ mit Mark Ruffalo geplant, nun verriet jedoch Drehbuchautor Gary Whitta,…
    Dienstag, 4. August 2015
    "Columbo"- Film: Mark Ruffalo spielt (noch?) nicht die Hauptrolle in Kino-Adaption der legendären Krimi-Reihe
    News - Im Kino

    "Columbo"- Film: Mark Ruffalo spielt (noch?) nicht die Hauptrolle in Kino-Adaption der legendären Krimi-Reihe

    Da brachte er was ins Rollen: Erst verriet "The Avengers"- Star Mark Ruffalo via Twitter, er rede mit "Man in Black"- Autor…
    Donnerstag, 17. Juli 2014
    "Columbo"-Darsteller Peter Falk gestorben
    News - Stars

    "Columbo"-Darsteller Peter Falk gestorben

    Der schrullige TV-Inspektor Columbo im schäbigen Trenchcoat war seine Paraderolle und machte den amerikanischen Schauspieler…
    Samstag, 25. Juni 2011
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    • Bilder Columbo
    Back to Top