Eine schrecklich nette Familie
    Deine Meinung zu Eine schrecklich nette Familie ?

mehliss
    mehliss

Veröffentlicht am 11. Mai 2010
    Schon etwas älter, aber immer noch ein Brüller

Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Einer der Kultserien der 80er und 90er Generation und bis heute noch top und lustig. Schöner Oldshoolhumor, der natürlich heutzutage nicht mehr so gut rüber kommt.
    Dennoch damals wie heute einfach nur kult.
    Michael B.
    Michael B.

Veröffentlicht am 26. Mai 2022
    Verdammt ich vermisse den alten Latschenverkäufer. An Sitcoms in dieser Richtung, ist an Qualität noch nicht einer rangereicht. Viel unterdurchschnittlicher Max 2 Staffel Krams und das wars. Al und seine schrecklich nette Familie ist und bleibt absoluter Kult 👍👍👍
    Filmoguck
    Filmoguck

Veröffentlicht am 9. Oktober 2010
    Die Serie fing als herrlich groteske Parodie auf Heile-Welt-Familienserien an, wurde aber nach dem Weggang einiger Autoren und dem Austausch des Mannes der Nachbarin von Staffel zu Staffel primitiver. Bis zum Ende der neunten Staffel gab es noch zwei bis drei Doppelfolgen, die an den alten Witz der Serie erinnerten, dann war Schluss mit lustig.
    Marvin Power
    Marvin Power

Veröffentlicht am 8. September 2023
    Eine schrecklich nette Familie“ gehört zweifellos zu den unvergesslichen Sitcom-Klassikern. Wer hätte erahnen können, dass Al Bundy und seine Familie solch ikonischen Status erreichen würden? Über elf Staffeln hinweg haben uns die humorvollen Eskapaden der Bundys unterhalten und die Serie zu einem unverwechselbaren Teil der TV-Geschichte gemacht.

Musikalisch hat die Serie einen unverkennbaren Charme. Frank Sinatras Originalsong in den frühen Folgen gibt dieser Sitcom eine besondere Note, obwohl in späteren Staffeln eine Instrumentalversion wegen rechtlicher Probleme verwendet wird.

Die Serie hat nicht nur das Publikum zum Lachen gebracht, sondern hat auch eine wesentliche Rolle dabei gespielt, FOX als erfolgreichen TV-Sender zu etablieren. Trotz einiger Kontroversen, insbesondere durch Kritik und Proteste, hat die Beliebtheit der Serie nur zugenommen, was ihre anhaltende Anziehungskraft beweist.

Zusammenfassend ist „Eine schrecklich nette Familie“ ein zeitloser Sitcom-Schatz, der nach wie vor Fans gewinnt und für viele ein willkommener Rückzugsort nach einem anstrengenden Tag darstellt. Ein absolutes Muss für Liebhaber des Genres.