Mein FILMSTARTS
    Burn Notice
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Burn Notice

    Staffel-Info

    16 Episoden
    Ausgestrahlt auf USA
    Staffel produziert in 2009
    3 Bilder
    Jeffrey Donovan
    Jeffrey Donovan
    Rolle: Michael Westen
    Gabrielle Anwar
    Gabrielle Anwar
    Rolle: Fiona Glenanne
    Bruce Campbell
    Bruce Campbell
    Rolle: Sam Axe
    Sharon Gless
    Sharon Gless
    Rolle: Madeline Westen
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Bild Robert Patrick Bild Robert Patrick Bild Sharon Gless
    Die episoden von staffel 3
    Freischwimmer
    S03E01 - Freischwimmer
    Nachdem Michael Carlas Boss entkommen ist, nimmt er sofort Kontakt zu Fiona auf, die ihm rät, sich der Polizei zu stellen. Michael tut dies, obwohl ihm die Konsequenzen bewusst sind: Er landet hinter Gittern und steht nun als ehemaliger Geheimagent mit einer "Burn Notice" alles andere als gut da. Plötzlich jedoch wird er völlig unverhofft entlassen - und erkennt auch sofort, wem er das zu verdanken hat. Vor dem Gefängnis wartet sein alter Freund Harlan auf ihn, mit dem Michael früher oft zusammengearbeitet hat. Michael ist dankbar und erklärt sich umgekehrt bereit, auch Harlan einen Gefallen zu tun.Quelle: VOX
    Riskantes Verhör
    S03E02 - Riskantes Verhör
    Michelle Paxson ist eine junge Polizistin aus Miami, die ihren männlichen Kollegen offenbar erst noch etwas beweisen will. Dummerweise scheint sie sich dazu ausgerechnet Michael ausgesucht zu haben, denn zu dessen Leidwesen heftet sie sich plötzlich an seine Fersen und steht immer häufiger auch unangemeldet vor der Tür seines Lofts. Da Detective Paxson zudem Michaels geheimes Sprengstoff-Depot in einer angemieteten Lagerhalle findet, kontrolliert sie ihn von da an, wo sie nur kann.Quelle: VOX
    Zahn um Zahn
    S03E03 - Zahn um Zahn
    Michaels Bruder Nate kommt überraschend zu Besuch und verkündet stolz, endlich einen Investor für sein in Miami neu gegründetes Geschäft mit Luxus-Limousinen gefunden zu haben. Doch das rätselhafte Meeting, zu dem Nate sogleich alleine aufbricht, entpuppt sich für Michael schon bald als echter Alptraum und für seinen Bruder als lebensgefährliche Falle: Denn Nates angeblicher Geschäftspartner ist in Wahrheit Tyler Brennen, ein Waffenhändler, der Michael erpresst. Er droht damit, Nate zu töten, sollte Michael für ihn nicht ein paar Aufträge erfüllen.Quelle: VOX
    In der Schusslinie
    S03E04 - In der Schusslinie
    Detective Paxson macht Michael und seinen Freunden zunehmend das Leben schwer. Immer wieder taucht sie im denkbar schlechtesten Moment auf und setzt Michael unter Druck: Ab sofort werde er rund um die Uhr von Polizisten beschattet und auf Schritt und Tritt verfolgt. Michael fürchtet deshalb, dass ihm in Zukunft kaum noch ein Auftraggeber vertrauen wird. Er ist fest entschlossen, Detective Paxson davon zu überzeugen, dass sie auf der gleichen Seite stehen. Als er erfährt, dass sich die Polizistin seit acht Monaten vergeblich an einem ihrer härtesten Fälle die Zähne ausbeißt, will er den Fall für sie lösen und so seine Loyalität beweisen.Quelle: VOX
    Der Alien-Code
    S03E05 - Der Alien-Code
    Nach einem Besuch auf dem Schießübungsstand lauert Michael und Sam plötzlich ein junger Mann auf dem Parkplatz auf. Er läuft geradewegs auf die beiden zu und behauptet zu wissen, dass Michael ein Spion sei. Er redet ziemlich wirres, unverständliches Zeug und berichtet aufgebracht von logischen Mustern und mathematischen Gleichungen, die angeblich Unheil vorhersagen. Da der Mann dabei viel Aufsehen erregt und keine Anstalten macht, leiser zu sprechen oder sich zu beruhigen, fürchtet Michael um seine Tarnung. Sam und er nehmen den Mann deshalb kurzerhand mit, um unter sechs Augen ungestört mit ihm zu sprechen. Doch damit verstehen sie noch lange nicht, was Spencer - so der Name des Mannes - ihnen eigentlich sagen möchte.Quelle: VOX
    Treibjagd
    S03E06 - Treibjagd
    Michael wird von Tom Strickler aufgespürt, der ihm seine Dienste anbietet. Er warnt ihn bezüglich eines Ukrainers, der offensichtlich ein Problem mit ihm hat. Als Michael sich an John Beck wendet, einen Mann mit Verbindungen, werden sie beide entführt und finden sich in den Everglades wieder. Unterdessen wenden sich Sam und Fiona an Strickler, um mehr über die Entführung herauszufinden.
    Kugelhagel
    S03E07 - Kugelhagel
    Während Strickler immer noch versucht, Michael zu überzeugen, für ihn zu arbeiten, läuft dieser einem Jungen über den Weg, der ihm eine seiner Waffen stehlen möchte. Nachdem er ihn verhört hat, entscheidet Michael dem Jungen dabei zu helfen, seinen ihn missbrauchenden Stiefvater los zu werden.
    Datenklau
    S03E08 - Datenklau
    Michael willigt ein, das Angebot von Strickler anzunehmen, um seine Akte reinzuwaschen. Unterdessen bittet Barry Michael und Fiona um Hilfe, um seine gestohlenen Akten wieder zu bekommen.
    Irisches Blut
    S03E09 - Irisches Blut
    Michael wird informiert, dass seine Akte bei der CIA untersucht wird, so dass er reingewaschen werden könnte. Unterdessen besucht Fionas Bruder Sean sie, um ihr zu sagen, dass jemand sie töten möchte.
    Heißes Pflaster
    S03E10 - Heißes Pflaster
    Fiona wird von einer Witwe um Hilfe gebeten, die in einem Versicherungsbetrugfall involviert ist.
    Robin Hood
    S03E11 - Robin Hood
    Ein alter Freund von Sam, Mack, taucht auf und bittet um Hilfe in einem Fall gegen ein Kinderräuber namens Rincon. Unterdessen trifft Michael auf Mason Gilroy, einen Partner von Tom Strickler, der plant sein neuer Boss zu werden.
    Durch die Blume
    S03E12 - Durch die Blume
    Gilroy und Michael treffen sich mit einem Dieb namens Claude, um eine Akte aus einem Konsulat zu stehlen. Unterdessen kehrt Sugar zurück und fragt nach Michaels Hilfe.
    Enge Feinde
    S03E13 - Enge Feinde
    Als Michaels alter Bekannter Larry unerwartet auftaucht, wird Michael mitgeteilt, dass er seinen Mist auf die Reihe bekommen soll. Unterdessen taucht Michaels Bruder Nate mit seiner neuen Frau Ruth auf.
    Tödlicher Stoff
    S03E14 - Tödlicher Stoff
    Michael möchte herausfinden, was Gilroy plant. Um das Vorhaben zu finanzieren, bearbeitet er einen Fall an einem Modehaus, worüber Sam sehr erfreut ist. Alles ändert sich jedoch, als ihr Klient ermordet aufgefunden wird.
    Racheengel
    S03E15 - Racheengel
    Fiona wird von ihrem alten Freund Coleman um Hilfe gebeten, also geht sie undercover in einem Entführungsring. Unterdessen arbeitet Michael weiterhin für Gilroy, um gleichzeitig das FBI über ihn zu informieren.
    Explosiv
    S03E16 - Explosiv
    Michael wird von seinem Alter Ego kontaktiert - dem Mann, der tatsächlich die Verbrechen begangen hat, die ihm zur Last gelegt werden.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top