Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das A-Team
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Das A-Team

    Staffel-Info

    23 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Staffel produziert in 1985
    George Peppard
    George Peppard
    Rolle: John 'Hannibal' Smith
    Dirk Benedict
    Dirk Benedict
    Rolle: Templeton 'Faceman' Peck
    Mr. T
    Mr. T
    Rolle: B.A. Baracus
    Dwight Schultz
    Dwight Schultz
    Rolle: 'Howling Mad' Murdock
    Die komplette Besetzung der Staffel 4
    Die episoden von staffel 4
    Eine Seefahrt, die ist lustig (1)
    S04E01 - Eine Seefahrt, die ist lustig (1)
    Um einer Verurteilung zu entgehen enführt Mafiosi Joe Scarlett die Tochter von Richter Mordente. Der bittet das A-Team um Hilfe, doch Decker funkt dazwischen...
    Eine Seefahrt, die ist lustig (2)
    S04E02 - Eine Seefahrt, die ist lustig (2)
    Das A-Team sitzt in Italien fest und versucht mit einem Kreuzfahrtschiff zu fliehen. Doch die Scarlatti-Familie ist ihnen auf den Fersen...
    Wo ist das Monster, wenn man es braucht?
    S04E03 - Wo ist das Monster, wenn man es braucht?
    Mutter in Not
    S04E04 - Mutter in Not
    Der Pennbruder
    S04E05 - Der Pennbruder
    Hinter Gittern
    S04E06 - Hinter Gittern
    Das FBI ist immer dabei
    S04E07 - Das FBI ist immer dabei
    Blood, Sweat and Cheers
    S04E08 - Blood, Sweat and Cheers
    Der rote Tod und seine Tochter
    S04E09 - Der rote Tod und seine Tochter
    Die lieben Nachbarn
    S04E10 - Die lieben Nachbarn
    Diagnose - Größenwahn
    S04E11 - Diagnose - Größenwahn
    Ein Bärendienst
    S04E12 - Ein Bärendienst
    Glücksrad
    S04E13 - Glücksrad
    Feinde unter sich
    S04E14 - Feinde unter sich
    Nur für Mitglieder
    S04E15 - Nur für Mitglieder
    George, der Cowboy
    S04E16 - George, der Cowboy
    Der Schein trügt
    S04E17 - Der Schein trügt
    Hannibals rettender Plan
    S04E18 - Hannibals rettender Plan
    Ein Jugendfreund in Nöten
    S04E19 - Ein Jugendfreund in Nöten
    Lederstrumpf reitet wieder
    S04E20 - Lederstrumpf reitet wieder
    Ärger mit Harry
    S04E21 - Ärger mit Harry
    In den 50er-Jahren war Harry ein viel versprechender junger Boxer. Doch dann legte er sich mit der Mafia an, die ihn zu einem fingierten Kampf zwingen wollte. Versehentlich tötete Harry in einer Schlägerei den Mafiaboss Noodles. Seither wird Harry von Noodles’ Bruder Richie gejagt. Der Boxer musste untertauchen, verfiel dem Alkohol und zieht seither mit seinem Sohn Jeffrey von Stadt zu Stadt. In Los Angeles wir B.A. auf den Jungen aufmerksam und beschließt, ihm und seinem Vater aus ihrer misslichen Lage zu helfen. Im Kampf gegen Richie und seine Mafiosi bekommt das A-Team diesmal schlagkräftige Unterstützung von Wrestling-Star Hulk Hogan…Quelle: RTL II
    Der Boss ist gar nicht tot
    S04E22 - Der Boss ist gar nicht tot
    Zurück in Vietnam
    S04E23 - Zurück in Vietnam
    General 'Bull' Fulbright stellt dem A-Team mal wieder eine besonders plumbe Falle. Die erkennt Hannibal natürlich sofort und nimmt seinerseits den General gefangen. Doch der beteuert, dass er dieses Mal das Team nicht fangen wollte, sondern selbst ihre Hilfe benötigt. Er will mit ihnen eine vietnamesischen Kriegsgefangenen befreien, jemand der dem Team nur zu gut bekannt ist: der für tot gehaltene General Morrison, der ihnen einst den Befehl gab die Bank von Hanoi zu überfallen, weswegen sie seitdem auf der Flucht sind. Doch zurück in Vietnam wird erst einmal ein Mordanschlag auf Fulbright verübt. Und Hannibal muss erkennen, dass man nicht im ehemaligen Kriegsgebiet ist, um seinen Namen reinzuwaschen, sondern sich mitten in einer Familiengeschichte befindet.
    Back to Top