Mein Konto
    Der Prinz von Bel-Air
    Der Prinz von Bel-Air
    Beendet
    1990 - 1996 | 21 min | Komödie
    Originaltitel: The Fresh Prince of Bel-Air
    Besetzung: Will Smith, Alfonso Ribeiro, James Avery
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Bel-Air
    User-Wertung
    3,9 1042 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Will Smith ist daran gewöhnt, sich auf den gefährlichen Straßen Philadelphias durchzuschlagen. Als er jedoch einmal zu oft in Schwierigkeiten gerät, schickt ihn seine besorgte Muter zu seinen wohlhabenden Verwandten ins sonnige Bel Air. Klingt gut, aber statt mit Straßengangs muß sich Will nun mit seinem strengen, wenn auch gutmeinenden Onkel und dessen verzogenen Kindern rumschlagen.

    6 Staffeln
    148 Episoden
    Tatyana Ali
    Rolle: Ashley Banks
    Nicole Bilderback
    Rolle: Janet
    Virginia Capers
    Rolle: Hattie Banks
    Kevin Brief
    Rolle: Mr. Bradley
    Überraschung bei "Bel-Air": "Prinz von Bel-Air"-Neuauflage holt Original-Stars zurück
    News - Serien im TV

    Überraschung bei "Bel-Air": "Prinz von Bel-Air"-Neuauflage holt Original-Stars zurück

    Seit dem 14. Februar gibt es den Reboot der 90er-Kultserie „Der Prinz von Bel-Air“ auch in Deutschland zu sehen. Bevor das…
    Dienstag, 8. März 2022
    Mit Will Smith in neuer Rolle: So bald könnt ihr das "Prinz Of Bel-Air"-Reboot in Deutschland streamen
    News - Serien im TV

    Mit Will Smith in neuer Rolle: So bald könnt ihr das "Prinz Of Bel-Air"-Reboot in Deutschland streamen

    „Der Prinz von Bel-Air“ ist eine der kultigsten Sitcoms der 90er. Doch „Bel-Air“ wird völlig anders: ohne Will Smith als…
    Freitag, 4. Februar 2022
    Neuer "Prinz von Bel-Air" gecastet: Dieser Schauspieler wird Will Smiths Nachfolger!
    News - Kommende Serien

    Neuer "Prinz von Bel-Air" gecastet: Dieser Schauspieler wird Will Smiths Nachfolger!

    „Bel-Air“ ist ein Reboot der etwas anderen Art und soll aus der Kult-Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ ein Drama machen. Nun…
    Mittwoch, 1. September 2021
    Die besten Sitcoms aller Zeiten
    News - Serien im TV

    Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Von Klassikern wie „ALF“ über moderne Hits wie „How I Met Your Mother“ bis hin zu animierter Comedy à la „Simpsons“: Es…
    Freitag, 14. Mai 2021

    Die neuesten Videos

    Der Prinz von Bel-Air Trailer (2) OV 2:03
    Der Prinz von Bel-Air Trailer (2) OV
    13.115 Wiedergaben
    Will im Jenseits? Die verrückte Fan-Theorie zu "Der Prinz von Bel-Air" (FILMSTARTS-Original) 3:20
    Will im Jenseits? Die verrückte Fan-Theorie zu "Der Prinz von Bel-Air" (FILMSTARTS-Original)
    2.861 Wiedergaben
    "Der Prinz von Bel-Air"-Intro - nachgestellt mit GTA 5 1:47
    "Der Prinz von Bel-Air"-Intro - nachgestellt mit GTA 5
    188 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air
    • Bilder Der Prinz von Bel-Air

    Wissenswertes

    Will Smith weigert sich, die ersten Folgen zu schauen

    Will Smith selbst weigert sich übrigens bis heute, sich seine ersten Auftritte in „Der Prinz von Bel-Air“ anzusehen – und dafür hat er zumindest auch einen sehr präzisen Grund: „Es war meine erste Rolle und ich war unglaublich fokussiert darauf, Erfolg zu haben. Ich war so ehrgeizig, dass ich die ganzen Drehbücher auswendig gelernt habe, also auch die Dialogzeilen der anderen Figuren. Und wenn man in den ersten vier, fünf Folgen ganz genau hinsie Mehr erfahren
    Back to Top