Mein Konto
    Heartland
    Heartland
    Beendet
    2007 | 42 min | Drama, Arzt
    Originaltitel: Heartland (US)
    Creator: David Hollander
    Besetzung: Treat Williams, Danielle Nicolet, Morena Baccarin
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Nathaniel Grant (Treat Williams) ist Arzt aus Leidenschaft und widmet sein ganzes Leben seiner Berufung. An Freizeit, ausreichend Schlaf und ein liebevolles Privatleben ist nicht zu denken. Kein Wunder, dass seine Frau (Kari Matchett) darüber nicht besonders glücklich ist und sich immer mehr von Granz entfernt. Auch seine Tochter, die mit ihren 16 Jahren mitten in der Pubertät steckt, macht ihm das Leben nicht leichter. Doch Grant lässt sich nicht beirren und hält an seinem zeitraubenden Job fest.

    1 Staffel
    9 Episoden
    Treat Williams
    Rolle: Dr. Nathaniel "Nate" Grant
    Morena Baccarin
    Rolle: Nurse Jessica Kivala
    Kari Matchett
    Rolle: Kate Armstrong
    Dabney Coleman
    Rolle: Dr. Bart Jacobs
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Heartland
    • Bilder Heartland
    Back to Top