Chuck
    Deine Meinung zu Chuck ?

Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    Ich habe "Chuck" von einem Freund empfohlen bekommen und er leihte mir die erste Staffel aus. Nun ca. 2-3 Monate später habe ich alle 5 Staffeln durchgeschaut. Zu Beginn war ich mir nicht ganz sicher, ob mir dass Konzept gefällt, doch nach ein paar Folgen war ich gefesselt. Das lag vor allen an den wirklich liebenswerten Characteren und den tollen/passenden Schauspielern. Doch auch die Ideen die hier in der Serie umgesetzt wurden, waren super unterhaltsam. So was hatte ich zu vor noch nie gesehen. Besonders die ersten 3 Staffeln sind hier zu erwähnen. Die vierte Staffel hatte dann mit einigen Hängern zu kämpfen, aber mit der fünften Staffel wurde es wieder stärker. Dort hervorzuheben ist das letzte drittel das echt spannend inszeniert wurde. Und alles endet mit einem tollen Ende, dass meiner Meinung nach mit zu den besten Serien-Enden überhaupt gehört.
    Wer mal eine Serie mit tollen Ideen sehen möchte, dazu noch lachen will und Action mag, kommt an "Chuck" nicht vorbei. Eine DICKE Empfehlung!!!
    Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

Veröffentlicht am 11. Februar 2013
    Beste Serie überhaupt! Superlustig! Geile Action! Grandiose Schauspieler! Klasse Charaktere! Originelle Geschichte! Tolle Effekte! Allein Jeff und Lester sind es wert in die Serie zumindest mal hereinzuschauen.
    Die FSK 16 Einstufungen ab Staffel 2 sind völlig überflüssig!
    Sehr Schade, dass die serie.in Deutschland bzw. im Fernsehen so wenig Anklang findet...
    Veröffentlicht am 26. Februar 2012
    Super Serie!
    Sarah Walker is ne granate :)
    Jeff is der beste nebendarsteller
    Action und Komödie, zusammen in Ihrer besten form
    Veröffentlicht am 29. August 2014
    Einfach eine der besten Sendungen überhaupt. Überragend geschrieben und man wird immer wieder überrascht, wie viele Wendungen so eine Folge hat. Die Schauspielerische Leistungen sind natürlich ebenfalls wirklich toll und ich muss hier vor allem die deutsche Synchro hervorheben, die wirklich toll ist und so kann man sich die Sendung auf jeden fall sehr gut auf Deutsch anschauen. Vor allem die Synchro von Adam Baldwin ist wirklich toll gelungen und sehr nah am Original.

Die Serie reist einen wirklich mit und man fiebert immer mit den Charakteren, welche einen in dieser Serie auch wirklich erreichen. Dazu noch eine menge Action und Witz und man hat die perfekte Sendung geschaffen.
    Auf jeden fall eine Empfehlung sich die komplette Serie zu bestellen, denn diese ist wirklich nicht sehr teuer und man hat damit stundenlang Spaß.
    Anonymhello:)
    Anonymhello:)

Veröffentlicht am 4. Juni 2021
    Ich fande es sehr gut spoiler:
    ,jedoch mochte ich das offene Ende nicht, da man sich jetzt fragt, ob sie nun ihre Erinnerung zurück bekommt oder ob sie ganz von vorne anfangen müssen/wollen oder ob sie es nicht zusammen versuchen. Aber sonst fande ich die Serie Top und sie ist einer meiner Favorites!!!:). spoiler:
    YamItsTasty
    YamItsTasty

Veröffentlicht am 13. September 2010
    Die ersten beiden Staffeln von "Chuck" sind einfach großartig. Die Mischung aus Action und Comedy stimmt. Bei den Hauptdarstellern gefällt vor allem Adam Baldwin als raubeiniger Col. John Casey, doch auch die zahlreichen Nebendarsteller machen die Serie sehenswert.

Leider lässt "Chuck" in letzter Zeit deutlich nach und steht nach den schwachen Quoten auch nicht ganz zu Unrecht auf der Abschussliste von NBC. Wer auf leichte Unterhaltung mit viel Witz, Action und Spy-tech-Schnickschnack steht, kann bei den ersten Staffeln auf jedenfall nichts falsch machen und auch die aktuellen Folgen sind (noch) nicht gänzlich verkorkst.
    Veröffentlicht am 5. März 2012
    Chuck ist eine wunderbare Serie mit viel Witz, sympathischen Charakteren und passender Besetzung. Die ersten 4 Staffeln sind erste Sahne und man bekommt, im Gegensatz zu manch andere Serie, nicht das Gefühl, dass etwas hinausgezögert bzw die Serie absichtlich in die Länge gezogen wird. Die Charaktere entwickeln sich kontinuierlich und glaubwürdig weiter und die Story bleibt ebenfalls interessant.

ABER DANN :) kommt die 5. Staffel. Ich weiß nicht was passiert ist, die ersten 10 Folgen waren wunderbar und passten zum Rest. Die letzten drei Folgen der Serie sind jedoch ein absoluter FEHLER! Die Handlung und Charakterentwicklung der Protagonisten, wird schlichtweg auf den Stand von Staffel 2 zurückgesetzt.
    Das einzige was sich hinter diesem Schachzug vermuten lässt, ist der krampfhafte Versuch die Serie weiterzuführen und wieder neues(-altes) Entwicklungspotenzial zu schaffen, damit NBC die Serie nicht absetzt. Unglaublich und absolut enttäuschend, das diese an sich gute Serie, am Ende diesen Weg einschlägt.
    Man hätte es einfach bei Episode 10 in Staffel 5 belassen können, dies wäre weitaus glaubwürdiger gewesen, als das schlecht zusammengeschusterte Ende nach Episode 11,12,13. Ich verstehe durchaus, warum die 5. Staffel die Letzte ist. Nach diesen drei Folgen müssen die Quoten schlichtweg abgestürzt sein und zwar verdient.

Hier als mein Rat. LASST DIE LETZTEN DREI FOLGEN AUS, GUCKT NUR BIS STAFFEL 5, FOLGE 10! Das erspart euch, die Serie in schlechter Erinnerung zu behalten.

Ohne die Folgen 11, 12 und 13, bekommt Chuck von mit VOLLE 5 STERNE, weil die Serie einfach einzigartig ist.

Mit den besagten Folgen gibt es jedoch nur 3.5 Sterne. So ein Ende enttäuscht einfach und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
    Veröffentlicht am 28. April 2011
    Ich finde die Serie super. Kann nicht genug davon bekommen und hoffe nicht das sie abgesetzt wird wie es leider auf manschen Seiten vermutet wird.