Mein FILMSTARTS
    Chuck
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Chuck
    User-Wertung
    3,2

    Staffel-Info

    19 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2010
    Zachary Levi
    Zachary Levi
    Rolle: Chuck Bartowski
    Yvonne Strahovski
    Yvonne Strahovski
    Rolle: Sarah Walker
    Adam Baldwin
    Adam Baldwin
    Rolle: John Casey
    Joshua Gomez
    Joshua Gomez
    Rolle: Morgan Grimes
    Die komplette Besetzung der Staffel 3

    User-Kritik

    Charles Smith
    Charles Smith

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 5. August 2012
    Nach anfänglicher skepsis habe ich mich duch durchgerungen die serie mal anzufangen und war nach den ersten folgen begeistert. ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Die episoden von staffel 3
    Chuck versus the Pink Slip
    S03E01 - Chuck versus the Pink Slip
    Seine neu gewonnenen Fähigkeiten als Intersect 2.0 bringen Chuck (Zachary Levi) nicht nur Vorteile. Denn diese abzurufen ist schwer und das Agententraining stellt seine Beziehung zu Sarah (Yvonne Strahovski) auf die Probe.
    Chuck versus the Three Words
    S03E02 - Chuck versus the Three Words
    Sarahs (Yvonne Strahovski) Kollegin Carina (Mini Anden) ist mit ihrem Verlobten Stromberg (Vinnie Jones) in der Stadt. Der ist ein Auftragskiller.
    Chuck Versus the Angel de la Muerte
    S03E03 - Chuck Versus the Angel de la Muerte
    Das Leben eines Diktaktors ist in Gefahr. Chuck (Zachary Levi) und sein Team sollen ihnen schützen und müssen sich dabei ausgerechnet von Chucks Schwager "Awesome" (Ryan McPartlin) Hilfe holen.
    Chuck Versus Operation Awesome
    S03E04 - Chuck Versus Operation Awesome
    Nachdem er Chuck (Zachary Levi) und der CIA geholfen hat, wird "Awesome" (Ryan McPartlin) plötzlich zum Ziel von feindlichen Agenten. Chuck muss ihm zur Seite stehen. Auch im Buy-More geht es drunter und drüber. Morgan (Joshua Gomez) wird zum Assistant Manager befördert, was seine Beziehung zu den übrigen Kollegen belastet.
    Chuck Versus First Class
    S03E05 - Chuck Versus First Class
    Der neue Teamleiter Shaw (Brandon Routh) schickt Chuck mit dem Flugzeug nach Paris auf seine erste Solo-Mission. Was Chuck nicht ahnt: In Gestalt des "Ring"-Killers Hugo (Steve Austin) ist sein Ziel bereits an Bord der Maschine. Zudem sitzt die schöne Hannah (Kristen Kreuk) neben Chuck und verdreht dem Jung-Agenten gehörig den Kopf.
    Chuck Versus Nacho Sampler
    S03E06 - Chuck Versus Nacho Sampler
    Chuck (Zachary Levi) hat alle Hände voll zu tun. Er muss seine neue Kollegin Hannah (Kristen Kreuk) einarbeiten und zudem einen Kontakt zu dem Nerd Manoosh (Fahim Anwar) herstellen. Denn der steht mit dem "Ring" in Verbindung.
    Chuck Versus the Mask
    S03E07 - Chuck Versus the Mask
    Während Ellie (Sarah Lancaster) und Morgan (Joshua Gomez) zusammen arbeiten, um herauszufinden, was Chuck (Zachary Levi) vor ihnen verheimlicht, muss der Agent seine neue Kollegin Hannah (Kristen Kreuk) benutzen, um mit der Nerd-Herd-Cover auf einen neuen Spionageeinsatz zu gehen. Dabei sprühen zwischen den beiden die Funken genauso wie zwischen Sarah (Yvonne Strahovski) und Shaw (Brandon Routh).
    Chuck Versus the Fake Name
    S03E08 - Chuck Versus the Fake Name
    Chuck (Zachary Levi) muss sich als Killer ausgeben und macht dies so täuschend gut, dass Sarah (Yvonne Strahovski) erneut befürchtet, den alten "Chuck" von Tag zu Tag mehr zu verlieren.
    Chuck Versus the Beard
    S03E09 - Chuck Versus the Beard
    Da Chuck (Zachary Levi) aufgrund seiner emotionalen Situation nicht mehr flasht, wird er auf die Ersatzbank verbannt. Doch dann besetzten "Ring"-Terroristen während Caseys (Adam Baldwin), Shaws (Brandon Routh) und Sarahs (Yvonne Strahovski) Abwesenheit den Buy More.
    Chuck Versus the Tic Tac
    S03E10 - Chuck Versus the Tic Tac
    Bei einem Testeinsatz sieht Chuck (Zachary Levi) wie Casey (Adam Baldwin) etwas aus dem CIA-Hochsicherheitssafe stiehlt. Als er dies, denkend es sei ein Test, meldet, wird Casey verhaftet und als Verräter inhaftiert. Chuck beschließt gemeinsam mit Sarah (Yvonne Strahovski) Casey zu befreien und herauszufinden, warum er sein geliebtes Land hintergangen hat. Aber ist der wirklich unschuldig? Oder ist er auf Betreiben seines einstigen Mentors (Robert Patrick) zum "Ring" übergelaufen?
    Chuck Versus the Final Exam
    S03E11 - Chuck Versus the Final Exam
    Chuck kann endlich ein Spion werden. Er muss nur noch den finalen Test bestehen. Doch der besteht unter anderem darin, jemanden umzubringen. Kann Chuck einen Mord begehen?
    Chuck Versus the American Hero
    S03E12 - Chuck Versus the American Hero
    Chuck ist endlich ein richtiger Spion und soll in Rom stationiert werden. Doch er erbittet sich noch eine Woche Pause. Er will noch einmal zurück nach Burbank, um Sarah zurückzuerobern. Dort bekommt er Hilfe von Morgan, Casey und Awesome. Doch auch der Ring tritt auf den Plan…
    Chuck Versus the Other Guy
    S03E13 - Chuck Versus the Other Guy
    Shaw ist mit Sarah verschwunden. NSA und Chuck vermuten, dass er sie aus Rache ermorden will. Als Chuck die beiden lokalisieren kann, macht er sich mit einer Spezialeinheit, Luft- und Panzerunterstützung auf, um die Liebe seines Lebens vor seinem Konkurrenten zu retten.
    Chuck Versus the Honeymooners
    S03E14 - Chuck Versus the Honeymooners
    Chuck und Sarah beschließen das Leben als Spione hinter sich zu lassen und gemeinsam durchzubrennen. Als sie mit dem Zug quer durch Europa reisen, entdecken sie aber unabhängig voneinander einen Top-Terroristen der ETA in bewaffneter Begleitung. Jeder versucht zuerst auf eigene Faust und ohne dass es der Andere merkt herauszufinden, was vor sich geht. Mittlerweile haben auch Casey und Morgan ihre Verfolgung aufgenommen und sollen die abtrünnigen Spione nach Burbank zurückbringen.
    Chuck Versus the Role Models
    S03E15 - Chuck Versus the Role Models
    Chuck und Sarah sollen bei einem erfahren Spion-Ehepaar in Lehre gehen, um zu lernen, wie man Beziehung und Arbeit meistert. Doch ihre "Vorbilder" scheinen ganz und gar nicht so glücklich zu sein und sind womöglich sogar Verräter...
    Chuck Versus the Tooth
    S03E16 - Chuck Versus the Tooth
    Chuck hat immer lebhaftere Träume und glaubt der Präsident eines afrikanischen Landes sei in Gefahr. Doch Beckman glaubt ihm nicht und schickt ihn zu einem CIA-Psychiater, der glaubt, dass der "Intersect"-Computer in Chucks Gehirn ihn verrückt werden lässt...
    Chuck Versus the Living Dead
    S03E17 - Chuck Versus the Living Dead
    Chuck ist fest davon überzeugt, dass Shaw noch lebt, doch traut es sicht nicht Sarah zu sagen. Ellie gerät unterdessen immer mehr in die Fänge des Rings und wird von Agent Justin dazu gebracht, ihren Vater zu kontaktieren. Jeff und Lester stehen derweil vor dem schwersten Moment ihrer Bandkarriere.
    Chuck Versus the Subway
    S03E18 - Chuck Versus the Subway
    Chuck sieht den totgeglaubten Daniel Shaw nun nicht mehr nun in seinen Träumen, sondern wirklich. Gemeinsam mit Casey und Sarah folgt er ihm in ein Gebäude, das sich als geheime CIA-Einrichtung entpuppt. Dort hat Shaw die CIA-Oberen um den Finger gewickelt und lässt Chuck, Casey und Sarah nacheinander als angebliche Verräter verhaften.
    Chuck Versus The Ring: Part II
    S03E19 - Chuck Versus The Ring: Part II
    Chuck, Sarah und Casey sind in den Händen der CIA, genauer von Shaw, der plant sie zu ermorden. Ihre letzte Hoffnung sind Ellie, Awesome und Morgan. Doch werden drei Zivilisten sie befreien können?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top