Mein Konto
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Beendet
    2007 - 2009 | 42 min | Fantasy
    Originaltitel: Reaper
    Besetzung: Bret Harrison, Tyler Labine, Ray Wise
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 89 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sams Eltern haben vor Jahren mit dem Teufel den Pakt geschlossen, ihm die Seele ihres Sohnes ab dem 21. Geburtstag zu überlassen - als Gegenleistung für ein Heilmittel. Nun bekommt Sam (Bret Harrison) Besuch von Luzifer (Ray Wise) und schnell wird ihm klar, was die Stunde geschlagen hat: Der Teufel bildet ihn als eine Art Kopfgeldjäger aus, und er fängt fortan Seelen für seinen Boss ein, die aus der Hölle fliehen konnten. Sam findet bald Gefallen an seinem neuen Job ...

    2 Staffeln
    31 Episoden
    Bret Harrison
    Rolle: Sam Oliver
    Tyler Labine
    Rolle: Bert "Sock" Wysocki
    Armie Hammer
    Rolle: Morgan
    Don Adams
    Rolle: Carl

    Die neuesten Videos

    Reaper - Ein teuflischer Job Trailer DF 0:41
    Reaper - Ein teuflischer Job Trailer DF
    954 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job
    • Bilder Reaper - Ein teuflischer Job

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2013
    Eigentlich eine sehr lustige und leicht verträgliche Serie. Schade das sie mitten in der 2. Staffel aufgrund der großen Konkurrenz von Supernatural abgesetzt wurde.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Juni 2014
    Wieso werden immer die besten Serien eingestellt! Schade!

    Wissenswertes

    Andi wurde umbesetzt

    Eigentlich sollte Nikki Reed die Rolle der Andi spielen, Szenen mit ihr wurden sogar für den Pilotfilm gedreht. Doch dann übernahm Missy Peregrym ihren Part, weshalb die Szenen neu gedreht werden mussten.

    Bret Harrison hatte gute Verbindungen

    Hauptdarsteller Bret Harrison wurde für die Rolle des Sam angenommen, weil er bereits in einer Folge der dritten Staffel von "Law & Order: New York" spielte, die von den beiden Produzenten von "Reaper", Michele Fazekas und Tara Butters, geschrieben wurde. Seine Figur damals hieß zufälligerweise auch Sam.
    Back to Top