Mein Konto
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Reaper - Ein teuflischer Job
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    18 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CW
    Staffel produziert in 2007

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Bret Harrison
    Bret Harrison
    Rolle: Sam Oliver
    Tyler Labine
    Tyler Labine
    Rolle: Bert "Sock" Wysocki
    Ray Wise
    Ray Wise
    Rolle: the Devil
    Missy Peregrym
    Missy Peregrym
    Rolle: Andi Prendergast
    Die episoden von staffel 1
    Die verkaufte Seele
    S01E01 - Die verkaufte Seele
    Sam Oliver (Bret Harrison) weiß mit seinem Leben nichts anzufangen. Das College hat er geschmissen und nun arbeitet (besser: faulenzt) er als Verkäufer in einem Großmarkt. Übertroffen wird er in Sachen Faulheit nur noch von seinem gemütlichen Kumpel Sock (Tyler Labine). So erwartet Sam auch nicht viel von seinem 21. Geburtstag, doch der verläuft ganz anders als gedacht: Seine Eltern reagieren komisch, plötzlich verfolgen ihn Hunde und er rettet per Telekinese die hübsche Kollegin Andy (Missy Peregrym) vor einem herunterstürzenden Karton. Als dann auch noch der Teufel (Ray Wise) höchstpersönlich bei ihm vorbeischneit, ist endgültig klar: Hier stimmt etwas nicht. Da können auch Sams Eltern die Wahrheit nicht mehr leugnen: Sie gestehen ihrem Sohn, dass sie seine Seele vor der Geburt an den Teufel verkauft haben. Und der wird nun vorstellig. Sam soll für ihn als eine Art Kopfgeldjäger aus der Hölle entflohene Seelen wieder einfangen. Ein durchaus riskantes Unterfangen, wie Sams Kollege Ben (Rick Gonzalez) gleich beim ersten Einsatz schmerzhaft erfährt...
    Blitz und Donner
    S01E02 - Blitz und Donner
    In der Stadt häufen sich mysteriöse Stromausfälle. Der Grund: Die Seele von Arthur Ferrey (Mark Rolston, Saw 5) ist aus der Hölle geflohen, zapft das Stromnetz an und schleudert mit der Energie Blitze auf Personen und Gebäude. Der Teufel (Ray Wise) beauftragt Sam (Bret Harrison), die Seele wieder einzufangen. Der versucht, dem Auftrag erst aus dem Weg zu gehen, muss sich ihm aber dann doch stellen. Dabei begeht er zugleich einen Fehler.
    Das große Krabbeln
    S01E03 - Das große Krabbeln
    Mehrere Frauen kommen infolge von Insektenbissen ums Leben. Der Teufel (Ray Wise) teilt Sam (Bret Harrison) mit, dass dahinter eine entflohene Seele steckt, die er einfangen muss. Das Problem: Der Teufel sagt Sam nicht, wer die Seele ist und wo er sie finden kann. Dazu muss sich Sam auch mit anderen Problemen herumschlagen. Andi (Missy Peregrym) überlegt, im Baumarkt zu kündigen und ihr Studium am College wieder in Vollzeit aufzunehmen. Der schüchterne Sam hat nun die berechtigte Sorge, dass die Frau, die er liebt, aus seinem Leben weitestgehend verschwinden könnte.
    Magier
    S01E04 - Magier
    Sam muss die Seele eines durchgeknallten Magiers einfangen, als Gefäß zum Einfangen gibt ihm der Teufel eine weiße Taube, die Ben sofort in sein Herz schließt und Winston nennt. Andi und Sam wollen gemeinsam auf ein Rock-Konzert, aber da Sam arbeiten muss, fällt das Konzert für die beiden flach. Gemeinsam mit Sock und Ben schafft er es allerdings dennoch rechtzeitig, die Magierseele in die Hölle zurückzubringen. Am Ende macht der Teufel Sam klar, wie Frauen wirklich ticken ...
    Schleimspuren
    S01E05 - Schleimspuren
    Sam muss die toxische Seele des CEOs eines Chemiekonzerns einfangen und der Teufel bringt ihm wie versprochen seinen Vertrag, der jedoch um einiges länger ist, als Sam gedacht hat.
    Leon
    S01E06 - Leon
    Sam entdeckt, dass Dämonen an Halloween nicht arbeiten. Unglücklicherweise will der depressive Teufel Sams Job noch schwerer machen als er sowieso schon ist und schickt ihn direkt auf die Jagd nach zwei entflohenen Seelen. Eine Seele gehört zu einem Massenmörder und die andere zu dem schmächtigen Leon, der beteuert sich geändert zu haben ...
    Liebe, Kugeln und Asphalt
    S01E07 - Liebe, Kugeln und Asphalt
    Sam ist auf der Jagd nach einem Seelenpärchen, dass sich darauf spezialisiert hat Autounfälle zu verursachen. Der Teufel versucht unterdessen Sam mit einer neuen Frau zu verkuppeln.
    Der Superbulle
    S01E08 - Der Superbulle
    Sam bekommt eine Belohnung für seine gute Arbeit, findet jedoch bald heraus, dass es sich wieder nur um einen Trick handelt. Sock versucht unterdessen mehr über den Dämon Gladys vom DMV zu erfahren.
    Asche zu Asche
    S01E09 - Asche zu Asche
    Bens Großmutter kommt im Baumarkt vorbei und fängt plötzlich an Sam zu verfluchen und ihn Diablo zu nennen. Später trifft Sam auf eine Frau, die seit 20 Jahren die Freundin des Teufels ist und fragt sich, ob er ihr wirklich Ratschläge für ihr Liebesleben geben soll.
    Teufels Tochter
    S01E10 - Teufels Tochter
    Sam fängt an mit einem Mädchen auszugehen, von der er vermutet, dass sie die Tochter des Teufels ist. Nach dem Sam, Sock und Ben die Seelen von zwei Bankräubern eingefangen haben, entsteht eine Diskussion darüber, was mit deren Beute geschehen soll ...
    Der Kannibale
    S01E11 - Der Kannibale
    Ein untalentierter Musiker will seine Seele an den Teufel verkaufen, um ein bekannter Rockstar zu werden und Sam versucht ihn davon abzuhalten. Auf Sock wartet unterdessen eine große ÜBerraschung, als seine Mutter aus Las Vegas zurückkommt und ihm verkündet, dass sie jetzt verheiratet ist.
    Nette Nachbarn
    S01E12 - Nette Nachbarn
    Sam, Sock und Ben ziehen zusammen in ein Apartment und treffen auf ihre Nachbarn, das homosexuelle Pärchen Tony und Steve. Die Beiden sind extrem freundlich, doch bald stellt sich heraus, dass sie ein Geheimnis verbergen ...
    Die Höllenparty
    S01E13 - Die Höllenparty
    Andi ist in Gefahr und Sam setzt alles daran um sie vor der entflohenen Seele einer eifersüchtigen Schönheitsfanatikerin zu beschützen.
    Revolution
    S01E14 - Revolution
    Sam und seine Freunde entdecken eine Untergrundbewegung der Dämonen, die eine Rebellion gegen den Teufel anstreben.
    Tag der Wahrheit
    S01E15 - Tag der Wahrheit
    Andi sieht, wie Sam eine entflohene Seele enthauptet und ist natürlich bestürzt. Muss Sam ihr die Wahrheit über seine Tätigkeit als Seelenfänger beichten?
    Unwiderstehlich
    S01E16 - Unwiderstehlich
    Andis Ex-Freund Greg lädt sie auf ein Date ein und sie sagt zu. Sam ist skeptisch ob der plötzlichen Überzeugungskraft von Greg und stellt Nachforschungen an.
    Teufels Sohn
    S01E17 - Teufels Sohn
    Der Teufel berichtet Sam von einer undichten Stelle in der Hölle, aus der Seelen entfliehen. Sam findet auch bald den Verantwortlichen und steht vor einer schwierigen Entscheidung.
    Salomos Käfig
    S01E18 - Salomos Käfig
    Die Revolution ist im Gange, doch die Dämonen fürchten, dass Sam eine noch größere Gefahr als der Teufel darstellt und versuchen ihn in eine Falle zu locken ...
    Back to Top