Mein Konto
    Gossip Girl
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    458 Wertungen
    Deine Meinung zu Gossip Girl ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Andreas K.
    Andreas K.

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2015
    Für Mädels wahrscheinlich eine recht unterhaltsame Serie.
    Mode, Tratsch, Intrigen und das altbekannte:
    "Pärchen-wechsel-Dich-Spiel", nach dem Motto: Jeder mal mit Jedem.

    Für Jungs allerdings ist die Serie wohl eher etwas zu öde.
    Klar es sind lauter schöne Menschen mit Schotter ohne Ende,
    aber im Grunde versuchen die auch nur ihren Tag rum zu bringen.

    Fazit: Kann man schauen, muss man(n) aber nicht.
    Anny V.
    Anny V.

    2 Follower 10 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    Alles in allem eine sehr unterhaltsame Serie, erinnert mich aber etwas an GZSZ, nur eben an der Upper East Side ;)
    Thomas Kostka
    Thomas Kostka

    5 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2022
    Sollte besser "GOSSEN GIRl", das Girl aus der Gosse, heißen.
    Eine total belanglose Serie mit unmöglichen Namen.
    Läuft leider schon seit 2007.
    Was haben sich Produzenten und Regisseure bei so einem Schwachsinn bloß gedacht??????
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2015
    Abwechslungsreich und man bekommt einen Einblick in das Leben der New Yorker Elite und auf der anderen Seite das Leben eines nicht so reichem der auf die Welt des Luxus trifft. In den 6 Staffeln wird es manchmal etwas langweilig aber generell eine super Serie , die man gesehen haben muss
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2017
    Bin grade erst bei der 1 Staffel und der 6 folge ist aber schon richtig spanend ich finde diese Serie echt toll und guter zeit vertreib bei schlechtem Wetter
    Back to Top