Mein Konto
    Gossip Girl
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Gossip Girl

    Inhalt

    Serena van der Woodsen (Blake Lively) kehrt aus dem Internat zurück und wird von der Bloggerin Gossip Girl direkt bei ihrer Ankunft erkannt. Die Neuigkeit macht sofort die Runde. Grund für ihre Rückkehr ist der Selbstmordversuch ihres Bruders Eric (Connor Paolo), der die Familie erschüttert. Doch die Probleme der High Society haben in diesen Kreisen mehr Gewicht. Affären, Betrügereien und Intrigen bestimmen das Leben der reichen Kids. Schneller als erwartet, findet sich Serena in dem Lügenkonstrukt der Upper East Side wieder.
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen

    Staffel-Info

    18 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CW
    Starttermin: 19. September 2007
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Blake Lively
    Blake Lively
    Rolle: Serena van der Woodsen
    Leighton Meester
    Leighton Meester
    Rolle: Blair Waldorf
    Penn Badgley
    Penn Badgley
    Rolle: Dan Humphrey
    Chace Crawford
    Chace Crawford
    Rolle: Nate Archibald
    • Bilder Gossip Girl
    Die episoden von staffel 1
    Die Rückkehr
    S01E01 - Die Rückkehr
    Rache ist süß
    S01E02 - Rache ist süß
    Serena erhält nach ihrer Rückkehr erstmal eine schlimme Nachricht, ihr Bruder hat versucht sich selbst umzubringen. Blair schwört Serena Rache, da sie mit ihrem Freund Nate geschlafen hat, bevor sie weg gegangen ist.
    Wie Du mir so ich Dir
    S01E03 - Wie Du mir so ich Dir
    Eine Elite-Party der Elite-Universitäten des ganzen Landes findet statt. Dan hadert mit seinem Schicksal keine Einladung zur High Society bekommen zu haben. Der Zickenkrieg von Blair und Serena nimmt immer mehr Form an. Blair gipfelt alles in einer Intrige.
    Ausgetrickst
    S01E04 - Ausgetrickst
    Blairs Mutter ist zurück aus Paris und sucht nun ein Model, Serena schlägt Blair vor, was zu Missverständnissen führt und die neu gewonnene Frundschaft schon wieder etwas zerrüttet.Nate's Vater hingegen hat sein Konto gesperrt und Dan macht sich an Serena ran.
    Wahrheit oder Pflicht
    S01E05 - Wahrheit oder Pflicht
    Dan datet zum ersten mal Serena und alles läuft schief, er versucht sie verzweifelt zu beeindrucken. Gleichzeitig macht Blair ihre alljährige Party. Jenny wird abgefüllt und macht eine Dummheit nach der anderen.
    Der Maskenball
    S01E06 - Der Maskenball
    Dan muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden, während Blair die nächste Party organisiert. Für die Vorbereitungen des Maskenballs nutzt sie Jenny schamlos aus. Die Party verspricht einige Überraschungen für die Kostümierten bereit.
    Die Wahrheit kommt ans Licht
    S01E07 - Die Wahrheit kommt ans Licht
    Dan und Serena gestehen sich endlich ihre Gefühle und kommen sich näher. Chuck will seinen Vater mit einer Investition in einen Striptease-Club beeindrucken, während Nate Drogen bei seinem Vater findet.
    17 Kerzen
    S01E08 - 17 Kerzen
    Blair feiert ihren siebzehnten Geburtstag und hofft darauf das Nate zu ihr zurück kommt, da er aber von seinen Eltern gezwungen wird ihr den Verlobungsring von Anne zu schenken weiß er nicht so richtig ob er hingehen soll. Jenny ist sich auch nicht sicher ob sie hingehen soll. Chuck fädelt eine Intrige ein, um nochmal eine Nacht mit Blair verbringen zu können. Auch Rufus und Allison haben nach einem Streit wieder miteinander geschlafen und genießen die gemeinsame Zeit.
    Was war und was ist
    S01E09 - Was war und was ist
    Bei einem Thanksgiving-Essen kommen einige Familiengeheimnisse auf den Tisch, von denen noch keiner wusste. Blair hingegen erfährt das ihr Vater doch nicht kommt. Und Nates Familientreffen endet katastrophal damit, dass sich sein Vater umbringen will.
    Ballsaison
    S01E10 - Ballsaison
    Fröhliche Weihnachten
    S01E11 - Fröhliche Weihnachten
    Stolz und Lügen
    S01E12 - Stolz und Lügen
    Der schmale Grat
    S01E13 - Der schmale Grat
    Süße 15
    S01E14 - Süße 15
    Serena verzweifelt gesucht
    S01E15 - Serena verzweifelt gesucht
    All About My Brother
    S01E16 - All About My Brother
    Das Spiel geht weiter
    S01E17 - Das Spiel geht weiter
    Abschied
    S01E18 - Abschied
    Back to Top