Mein FILMSTARTS
    Aliens in America
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Aliens in America

    Staffel-Info

    18 Episoden
    Ausgestrahlt auf CW
    Staffel produziert in 2007
    Adhir Kalyan
    Adhir Kalyan
    Rolle: Radja Musharaff
    Amy Pietz
    Amy Pietz
    Rolle: Franny
    Dan Byrd
    Dan Byrd
    Rolle: Justin Hobgood
    Lindsey Shaw
    Lindsey Shaw
    Rolle: Claire
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Schüleraustausch
    S01E01 - Schüleraustausch
    Justin fühlt sich als Außenseiter, seine Mutter versucht mit der Umstellung seiner Klamotten ihm zu helfen, das klappt aber nicht. Da kommt ihr die Idee einen Austauschschüler für ein Jahr einzuladen, um ihm einen Freund zu verschaffen. Was sie jedoch nciht dachte, dass es sich dabei um einen muslimischen Pakistaner handelt. Er kann das Ansehen ihres Sohnes auch nciht steigern, aber wenigstens hat er jetzt einen Freund.
    Insel der Außenseiter
    S01E02 - Insel der Außenseiter
    Durch ein Spiel in der Schule gelten Justin und Raja als schwules Pärchen, als Justin den Tipp seiner Schwester befolgt und nicht mehr mit Raja unterwegs ist, um seinen Ruf wieder hinzubiegen, wendet sich Raja komplett von Justin ab.
    Die Rakten-AG
    S01E03 - Die Rakten-AG
    Mit dem Hintergedanken sich Sexfilmchen anzuschauen erfindet Justin die Geschichte, dass er an einer Raketen-AG teil nimmt. Seine Mutter zwingt ihn, Raja auch in diese AG zu lassen. Da Raja aber nicht lügen, wird eine richtige Raketen-AG ins Leben gerufen. Der erste Start einer Rakete hat einen unerwarteten Nebeneffekt.
    Schmetterlinge im Bauch
    S01E04 - Schmetterlinge im Bauch
    Eine Mitschülerin von Raja und Justin, namens Anita, macht gerne Jungs heiß und lässt sie dann wieder fallen. Justin fällt immer wieder darauf hinein, doch Raja nicht. Er sieht die inneren Werte von Anita, was ihr sehr gefällt. Justin wird so Eifersüchtig, dass er Raja die Freundschaft kündigt.
    Der Aushilfsjob
    S01E05 - Der Aushilfsjob
    Als Justins Vater seinen Job verliert, will Raja die Familie unterstützen. Er macht einen Aushilfsjo an einem Kiosk, der dafür bekannt ist Alkohohl an Minderjährige verkauft. Da Raja aber so etwas nicht machen will verliert er prompt wieder seinen Job.
    Einträchtige Zwietracht
    S01E06 - Einträchtige Zwietracht
    Da im Vorjahr Justin als Star der Schule umjubelt wurde, weil sein Thema für den Festwagen der Homecoming-Parade umgesetzt wurde, will er seinen Triumph wiederholen. Raja hat aber eine bessere Idee, die anerkennend angenommen wird. Dadurch entsteht ein erneuter Streit zwischen den beiden.
    Rauchzeichen
    S01E07 - Rauchzeichen
    An diesem Tag bekommen alle Mädchen an der Schule von ihren Verehrern ein Purpurherz, da die Schwester von Justin keins von ihrem Freund bekommt, schenkt er ihr eins, was sie zum gespött der Schule macht. Raja hingegen fängt an zu rauchen und bringt Franny und Gary damit in Versuchung.
    Die dunkle Seite des Hechts
    S01E08 - Die dunkle Seite des Hechts
    Justin will trotz seines Lampenfiebers das Maskottchen der Cheerleadergruppe sein, als er es aber doch nicht hinbekommt, springt Raja für ihn ein. Doch Raja rastet aus, da ein Zuschauer ihn mit einer Dose bewirft. Nun muss Justin doch im nächsten Spiel das Maskottchen spielen.
    Mein Haus, mein Lama
    S01E09 - Mein Haus, mein Lama
    Durch einen Schülerstreich von Raja und Justin handeln sie sich großen Ärger mit den Sportlern ein. Franny hat andere Sorgen, es kommt durch den Jobverlust ihres Mannes zu finanziellen Engpässen, doch Raja denkt das er eine Lösung finden kann.
    Die Macht der Gebete
    S01E10 - Die Macht der Gebete
    Franny bringt die ganze Familie in die neue Megakirche. Claire trifft auf einen Mann, der ihr sehr gefällt. Raja trifft auf eine Schulschläger und Justin hat seine Gedanken ganz wo anders.
    Koma
    S01E11 - Koma
    Justin und Raja werden mal wieder zum Gespött der Schule, da sich immer noch von Mutter Franny zur Schule gefahren werden. Besonders der gefürchtete Schläger Trey hat es auf die beiden abgesehen und würde am liebsten sofort losprügeln. Durch eine Idee von Justin können sie dem aber entgehen.
    Auf der Jagd
    S01E12 - Auf der Jagd
    Bei einem Berufseignungstest kommt heraus, dass Raja Arzt werden sollte. Ganz zum Unglück des Vaters kommt bei Justin gar nichts heraus. Gary ist so entsetzt und nimmt ihn mit auf einen Jagdausflug auf dem dann ein Unglück passiert.
    Großes Theater
    S01E13 - Großes Theater
    Bei einem Musical will Franny ihren Sohn davon überzeugen mitzuspielen, als er dann Zoe kennenlernt will er sofort die Hauptrolle. Dummerweise gibt er vor seinen Kumpels an, mit ihr geschlafen zu haben was böse Folgen hat. Claire hat andere Sorgen, bei der Teen-Hotline der Schule ruft kein Schüler mit ernsthaftem Problem an.
    Hunderttausend Meilen
    S01E14 - Hunderttausend Meilen
    Durch die schlecht gelaunte Gastfamilie Raja's fühlt er sich nciht mehr wohl und bittet darum in eine neue wechseln zu dürfen. Gay versucht Justin das Autofahren beizubringen und sie landen in einem Graben, in dem sie endlich mal Zeit für einander haben.
    Die Muslim Karte
    S01E15 - Die Muslim Karte
    Raja hat eine neue Freundin, die aber nach kurzer Zeit schon nervt. Um sie loszuwerden benutzt er die Ausrede das sie verschieden REligionen haben und deswegen nicht zusammen sein können. Sie allerdings konvertiert zum Islam. Gary und Franny finden etwas erstaunliches über ihren Nachbarn heraus.
    Schmutzige Bücher
    S01E16 - Schmutzige Bücher
    Die Gesundheitsbehörde beschwert sich über die schmutzigen Bücher, deswegen werden Justin und Franny gezwungen, das erste Mal in den Büchern zu lesen. Claire hingegen benutzt die Warnung als Ausrede dafür, "Stolz und Vorurteil" nicht lesen zu müssen. Justin bittet Raja um Hilfe, als seine Eltern herausfinden, dass ihr Sohn Bilder von nackten Frauen zeichnet.
    Beerdigungskrieg
    S01E17 - Beerdigungskrieg
    Der Schulliebling Dan Archer will den Event von Raja "Students Against Drunk Driving" saotieren. Claire entdeckt ein Sexspielzeug im Schrank ihrer Mutter - doch Franny versucht ihr einzureden, dass es sich dabei um ein neuartiges Haushaltsgerät handelt.
    Rajas Freundin
    S01E18 - Rajas Freundin
    Da Raja total verknallt in die muslimin Sadika ist, plannt Franny ein großes Date. Um nicht dumm dazu stehen fragt auch Justin eine Mädchen nach einem Date, die neurotische Donna. Und zu guter letzt verabredet sich Claire mit dem deutschen Austauschschüler.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top