Mein Konto
    The Big Bang Theory
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu The Big Bang Theory ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    39 Follower 158 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2013
    Ich bin schwer enttäuscht. Was so brillant startete als Sitcom um vier junge Wissenschaftler, die als leicht verklemmte bis ziemlich verschrobene Charaktere mit sich selber, dem Wissenschaftsbetrieb und dem schönen Geschlecht zu kämpfen haben, mutierte zu eine Beziehungskistensoap um vier Nerds und ihre mehr oder minder speziellen Freundinnen. Teilweise völlig unlustig. Was ist um Himmels willen in die Drehbuchschreiber gefahren? Wo sind die Anspielungen aus der Physik geblieben? Wo die hanebüchenen Wortgefechte zwischen Penny und Sheldon? Man vergleiche nur die wahnsinnig komischen Dialoge in "Das Gorilla-Projekt", wenn Sheldon Penny die Physik erklärt und dazu 2400 Jahre ausholt, mit dem Plündern eines Kleiderspendencontainers durch die drei Mädels. Nicht lustig. Nur langweilig. Ich habe den Eindruck, dass die Autoren sich in die Charaktere verliebt haben und jetzt einfach das Boys'n'Girls-Spiel weiterdrehen lassen. Sehr zum Schaden des Spaßfaktors.
    Back to Top