Mein FILMSTARTS
Flash Gordon
Flash Gordon
facebookTweet
Creator: Andrea Stevens, Scott Murphy (2007) | USA | 42 Minuten
Beendet
Sci-Fi
User-Wertung
2,8 4 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Als der Marathonläufer Steve Gordon (Eric Johnson), der wegen seiner schnellen Beine "Flash" genannt wird, erfährt, dass sein Vater nicht bei einem Laborbrand getötet wurde, macht er sich auf die Suche nach den wahren Gründen des Verschwindens des Vaters. Wie sich herausstellt, ist Papa durch einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge entschwunden, weshalb "Flash" gemeinsam mit einem alten Kollegen seines Vaters, Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) und seiner Verlobten Dale Arden (Gina Holden) einen solchen Spalt untersucht. Doch dann finden sich Dale und Gordon auf dem Planeten Mongo wieder, wo der gnadenlose Despot Ming (John Ralston) eine Schreckensherrschaft aufgebaut hat. "Flash" Gordon ist duch eine Reihe von Umständen gezwungen, sich gegen das Regime aufzulehnen und findet erste Hinweise, dass auch sein Vater noch am Leben ist.
1
Staffel
22
Episoden
Eric Johnson
Rolle: Flash Gordon
Gina Holden
Rolle: Dale Arden
Jody Racicot
Rolle: Dr Hans Zarkov
John Ralston
Rolle: Ming
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder
Serien auf DVD im Februar 2011
NEWS - DVD-Tipps
Dienstag, 1. Februar 2011

Serien auf DVD im Februar 2011

Wo kann ich diese Serie schauen?

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Wissenswertes

Shirt-Sparmaßnahmen

In Folge 10 der ersten Staffel tragen Dale und Susan Grass das gleiche Shirt, Dale trägt seines nur eben falsch herum.

Spanisch für Anfänger

Als der LKW-Fahrer in der ersten Folge das Gerät der Außerirdischen meistbietend verkaufen möchte, sagt er "cien para mirar", was korrekt ist und bedeutet, dass er "Hundert fürs Anschauen" haben will. Doch als er kurz darauf meint: "cinco ciento para ver" sagt, stimmt etwas nicht: 500 heißt nicht "cinco ciento", sondern "quinientos".

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top