Mein Konto
    Flash Gordon
    Flash Gordon
    Beendet
    2007 - 2008 | 42 min | Sci-Fi
    Besetzung: Eric Johnson, Gina Holden, Jody Racicot
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der Marathonläufer Steve Gordon (Eric Johnson), der wegen seiner schnellen Beine "Flash" genannt wird, erfährt, dass sein Vater nicht bei einem Laborbrand getötet wurde, macht er sich auf die Suche nach den wahren Gründen des Verschwindens des Vaters. Wie sich herausstellt, ist Papa durch einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge entschwunden, weshalb "Flash" gemeinsam mit einem alten Kollegen seines Vaters, Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) und seiner Verlobten Dale Arden (Gina Holden) einen solchen Spalt untersucht. Doch dann finden sich Dale und Gordon auf dem Planeten Mongo wieder, wo der gnadenlose Despot Ming (John Ralston) eine Schreckensherrschaft aufgebaut hat. "Flash" Gordon ist duch eine Reihe von Umständen gezwungen, sich gegen das Regime aufzulehnen und findet erste Hinweise, dass auch sein Vater noch am Leben ist.

    1 Staffel
    22 Episoden
    Jody Racicot
    Rolle: Dr Hans Zarkov
    John Ralston
    Rolle: Ming
    Carmen Moore
    Rolle: Joely Lavant
    Michael Eklund
    Rolle: Quin
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon
    • Bilder Flash Gordon

    Wissenswertes

    Shirt-Sparmaßnahmen

    In Folge 10 der ersten Staffel tragen Dale und Susan Grass das gleiche Shirt, Dale trägt seines nur eben falsch herum.

    Spanisch für Anfänger

    Als der LKW-Fahrer in der ersten Folge das Gerät der Außerirdischen meistbietend verkaufen möchte, sagt er "cien para mirar", was korrekt ist und bedeutet, dass er "Hundert fürs Anschauen" haben will. Doch als er kurz darauf meint: "cinco ciento para ver" sagt, stimmt etwas nicht: 500 heißt nicht "cinco ciento", sondern "quinientos".
    Back to Top