Mein FILMSTARTS
Diagnose: Mord
Diagnose: Mord
Beendet
1993 - 2001 / 42min / Drama, Krimi, Arzt, Gericht
Originaltitel Diagnosis: Murder
Mit Dick Van Dyke, Barry Van Dyke, Victoria Rowell
Produktionsland USA
User-Wertung
3,2
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Dr. Mark Sloan ist Oberarzt einer Klinik und medizinischer Berater der örtlichen Polizei, bei deren Mordkommission sein Sohn Steve tätig ist. Neben dem Rollschuhlaufen hat der Doktor noch ein anderes Hobby: Er spielt gern Detektiv. Das gefällt seinem Sohn zwar weniger gut, doch könnte mancher Fall ohne seinen Vater nicht gelöst werden. Der kriminalistisch begabte Mediziner hat nämlich einen völlig anderen Blick auf die Fälle als die Polizei ...

Quelle: Kabel 1
8
Staffeln
183
Episoden
11
Fans
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top