Mein Konto
    Californication
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Californication
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Showtime
    Staffel produziert in 2007
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Evan Handler
    Evan Handler
    Rolle: Charlie Runkle
    Madeline Zima
    Madeline Zima
    Rolle: Mia Lewis
    David Duchovny
    David Duchovny
    Rolle: Hank Moody
    Natascha McElhone
    Natascha McElhone
    Rolle: Karen Moody
    Die episoden von staffel 1
    Eine verhängnisvolle Affäre
    S01E01 - Eine verhängnisvolle Affäre
    Hank Moody, ein 30-jähriger Autor, spricht in einer Kirche zu Jesus und fragt ihn um Beistand bei dem Plan, sein Leben wieder zu ordnen. Er wird dann jedoch von einer heißen Nonne abgelenkt. Es stellt sich heraus, dass diese Szene nur ein Traum war, gleichzeitig aber seinen tatsächlichen Lebensstil repräsentiert. Der Sex-abhängige Hank schläft mit allen möglichen Frauen, inklusive einer Dame, die ihren wütenden und muskulösen Mann betrügt und ein 16-jähriges Mädchen, von dem er annahm, es gehe aufs College. Moody muss auch mit seiner Ex-Freundin Karen klarkommen, die ihn vielleicht sogar noch liebt. Zusammen haben sie das Sorgerecht für die zwölfjährige Tochter Becca, die seh reif für Alter ist, dabei aber auch ihr Sexleben zu entdecken, was beide Eltern nicht toll finden.
    Hanks neuer Job
    S01E02 - Hanks neuer Job
    Becca lädt Hank in das Haus ihrer Mutter und deren Freund Bill zu einer Dinnerparty ein. Nachdem er eintrifft, bemerkt Hank , dass Karen ein Treffen mit einem Scientologen für den Vater ihrer Tochter geplant hat, was ihm nicht gefällt. Hank hat dann aber doch noch Spaß, und zwar mit Sonja im Schlafzimmer, jedoch nur so lang, bis alle anderen davon mitbekommen. Hank erhält auch Neuigkeiten über den Job, den er kürzlich angenommen hat.
    Die Hure Babylons
    S01E03 - Die Hure Babylons
    Hank und Todd Carr, der Regisseur von "A Crazy Little Thing Called Love", der Filmadaption von Hanks Buch, prügeln sich. Hierauf landet Hank im Gefängniss. Bill stellt die Kaution für ihn. Charlie lernt eine neue Seite seiner Assistentin Dani kennen.
    Die Spendengala
    S01E04 - Die Spendengala
    Meredith überzeugt Hank, sie zu einem Spendenaufruf zu begleiten. Zufällig sind auch Bill und Karen bei der selben Veranstaltung. Karen macht eine Szene und Hank findet Dani und Charlie, während sie in dessen Büro beschäftigt sind.
    LOL
    S01E05 - LOL
    Bill fragt Hank, ob dieser als Gastredner in Mias kreativem Schreibkurs sprechen könne. Becca verliebt sich in ihren Gitarrenlehrer Dave, der jedoch mit Mia ins Bett geht.
    Wer einmal lügt
    S01E06 - Wer einmal lügt
    Hank verbringt die Nacht bei einem wunderschönen Surfermädchen, wird dann aber von ihr ausgeraubt. Er bietet Mia auch an, ihr bei ihren eigenen Schriftstücken zu helfen. Charlie möchte sein Sexleben mit seiner Frau auffrischen, aber sie mag es nicht so sehr wie Dani, wenn er sie haut.
    Die Illusion vom Happy End
    S01E07 - Die Illusion vom Happy End
    Hank ist irritiert von Beccas negativer Reaktion auf Happy Ends, um so mehr als er herausfindet, dass auch er der Grund für diese Gedanken ist. Marcy bringt die Idee eines Dreiers mit Charlie und Dani auf, es geht aber anders aus als erwartet.
    Vater und Sohn
    S01E08 - Vater und Sohn
    Hanks Vater Al stirbt, weswegen Hank versucht, seine Trauer mit der Prostituierten Trixie zu vertreiben versucht. Aber auch Karen tut ihr bestet, seinen Schmerz zu lindern.
    Schnöder Mammon
    S01E09 - Schnöder Mammon
    Nach der Beerdigung von Hanks Vater Al, kehrt Moody zurück nach L.A. mit einem neuen Manuskript, das er Karen zum Lesen gibt. Nach dem Erhalt eines Bonusgehaltschecks kauft er ein neues Auto für sich und eine neue Gitarre für Becca.
    In flagranti
    S01E10 - In flagranti
    Ein neuer Dreier, bei dem Hank und Charlie dabei sind, entsteht bei einem Treffen im Kraftraum. Karen und Marcy haben einen Mädchenabend, bei dem sie entscheiden, Hank und Charlie zu überraschen.
    Ein neues Kapitel
    S01E11 - Ein neues Kapitel
    Charlie und Dani stellen Mia vor, nachdem sie ein Buch geschrieben hat, das sehr nach der Feder von Hank klingt. Becca entscheidet bei Karen und Bill auszuziehen, um mit ihrem Vater Hank zu leben.
    Der letzte Tanz
    S01E12 - Der letzte Tanz
    Der Tag der Hochzeit zwischen Karen und Bill ist gekommen. Wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt Becca auch noch ihre erste Periode. Und das, wo sie gerade bei ihrem Vater eingezogen ist.
    Back to Top