One Piece
    Deine Meinung zu One Piece ?

Veröffentlicht am 15. Mai 2015
    ich bin ein riesenfan der serie und verpasse keine liebe die charaktere und geschichten.
    Veröffentlicht am 21. Mai 2016
    Es ist einfach die beste Serie der Welt, kein Anime hat mir und meinen Freunden mehr gefallen, man kann Jahre lang über One Piece diskutieren und Theorien aufstellen. Wer abenteuerliche Geschichten, krasse Action und Dramatik mag, ist bei One Piece safe. Leider hat der Anime einige Fillerfolgen und zieht sich daher sehr krass in die Länge.
    Trotzdem bin ich süchtig und versuche nichts das mit One Piece zutun hat zu verpassen. "Ich werde König der Piraten"
    Veröffentlicht am 25. Februar 2021
    Wer heute an Piratenabenteuer mit Fantasy denkt, denk oft an Jack Sparrow, aber bevor Jack Sparrow die Leinwand eroberte segelte Ruffy durch das Fernsehprogramm. One Piece ist zwar ein Anime, aber ein Anime der sich gewaschen hat.
    In der Welt von One Piece gibt es einen großen Kontinent und eine Seefahrerute die sich die Grandline nennt, auch bekannt als das Piratengrab. Irgendwo auf dieser Route hat der Piratenkönig Gol. D. Roger seinen Schatz " One Piece" versteckt. Nur wer ihn findet kann der neue Piratenkönig werden und das will Mokey D. Ruffy unbedingt, drum macht er sich mit jungen Jahren los um die Grandline zu erobern. Ruffy hat von einer Teufelsfrucht gegessen, die ihn zu einem Gummimenschen machen, doch der Nachtteil ist er kann nicht schwimmen. Das erste Ziel für Ruffy ist eine Bande zusammen zu stellen, um die Grandline zu erobern.
    Mehr sollte man zu der grandiosen Geschichte, die sich Ichiro Oda ausgedacht hat nicht sagen, denn die Geschichte glänzt nicht nur für die kindergerechte Komik, sondern auch durch mutige Schritte, die den Zuschauer gebannt mit beobachten lassen. Durch Witz und absurden Momenten wird One Piece schnell zu einem Augenschmauß, und wer am Anfang denkt das die Protagonisten immer am Ziel angelangen wird nach mindestens hundert Folgen eines besseren belehrt. Doch One Piece bietet auch das Thema Rassismus, Politik und vieles mehr, was ihn zu einem unvergesslichen Anime macht. Die ans warten heute noch auf das Ende
    Fazit: Wer am Wochenende mal nichts zu tun hat und sich langweilt, der kann ja mal in die Welt von Ruffy und seinen Abenteuern einschalten. Er muss halt Animes und endlose Geschichten mögen. Wenn er damit klar kommt wird er in eine Welt verführt die ihn nicht mehr los lässt aber auch zur verzweiflung bringt, da der Anime noch immer immer nicht sein Ende gefunden hat
    Veröffentlicht am 20. Januar 2020
    Dieser Anime ist einfach mein Leben und auch wenn er schon sehr lange ist und oft mit Filler gefüllt ist, schaue ich ihn liebend gerne