Mein FILMSTARTS
Star Wars Underworld
Star Wars Underworld
Kein Kinostart / Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
Mit Anthony Daniels, Daniel Logan
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Arbeit an einer "Star Wars"-Live-Action-Serie, die zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sein soll, wurde bereits kurz nach dem Kinostart von "Die Rache der Sith" (2005) begonnen. Angeblich wurden bisher bereits 50 Episoden geschrieben, doch Konkretes über die Serie ist nicht bekannt. Es heißt aber, sie spiele in der Unterwelt des Stadtplaneten Coruscant.
1
Fan
Anthony Daniels
Rolle: C-3PO
Daniel Logan
Daniel Logan
Rolle: Boba Fett
Zeige die komplette Besetzung

Bild

Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau macht "Star Wars"-Realserie
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 8. März 2018

"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau macht "Star Wars"-Realserie

Mit der "Star Wars"-Realserie gegen Netflix: Exklusivinhalte für Disneys Streamingdienst bekannt
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 10. November 2017

Mit der "Star Wars"-Realserie gegen Netflix: Exklusivinhalte für Disneys Streamingdienst bekannt

Für Ende 2019 wird in den USA der Start des ersten Disney-Streamingdienstes erwartet – der Zuschauer mit exklusiven Serien...
Neue Hoffnung für "Star Wars"-Realserie: ABC spricht mit Lucasfilm über ein Serienprojekt
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 5. August 2016

Neue Hoffnung für "Star Wars"-Realserie: ABC spricht mit Lucasfilm über ein Serienprojekt

Unter Gangstern soll sie spielen, 50 Drehbücher sollen längst fertig sein, aber umgesetzt wurde die als „Star Wars Underworld“...
"Star Wars": Vorerst keine Live-Action-Serie in Planung
NEWS - Kommende Serien
Montag, 25. Januar 2016

"Star Wars": Vorerst keine Live-Action-Serie in Planung

Schon 2005 sprach George Lucas von seinen Plänen für eine Live-Action-Serie zu „Star Wars“ und auch Disney verfolgte das...
Lucasfilm hält weiterhin an "Star Wars"-Realserie fest
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 11. Dezember 2015

Lucasfilm hält weiterhin an "Star Wars"-Realserie fest

„Zu gut, um im Regal zu verstauben“: Nachdem es um die geplante „Star Wars“-Realserie mit dem Arbeitstitel „Star Wars Underworld“...
10 News zu dieser Serie

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top