Breaking Bad
4,7
2018 Wertungen - 58 Kritiken
Deine Meinung zu Breaking Bad ?
Loco
Loco

Veröffentlicht am 24.12.18
EInes der besten Serien meiner Meinung nach. Die Zusammenstellung der Schauspieler und die Umsetzung des Handlungsstranges hätte nicht besser sein können. Absolutes Must-Watch!
Carina K
Carina K

Veröffentlicht am 27.11.18
Eine Serie mit durchaus trockenem Humor, spannend und unbedingt anzuschauen. Ist aber nicht meine top ten
Bass'thardo Batzarellie B.
Bass'thardo Batzarellie B.

Veröffentlicht am 15.10.18
😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Carl C
Carl C

Veröffentlicht am 23.09.18
Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste
Sebbi A.
Sebbi A.

Veröffentlicht am 26.03.18
Unter den besten drei Serien, die es meiner Meinung nach jemals gab. Steigert sich stetig ab der ersten Folge bis zum Schluss. 5/5 Punkte
Domi N.
Domi N.

Veröffentlicht am 28.01.18
Eine Genialere Serie als Breaking Bad werde ich wohl nicht mehr erleben und ich bin 28. Bei dieser Serie stimmt wirklich einfach alles ! Ich sehe eine Serie in der Regel nie 2 mal aber Breaking Bad habe ich mittlerweile schon 3 mal komplett gesehen und war immer wieder begeistert. Es wird nie langweilig und es gibt keine Wiederholungen wie in so vielen anderen Serien. Ich gebe zu eine Folge war wirklich unnötig " Die Fliege" soweit ich weiß aus Budget Mangel aber das lässt sich locker verschmerzen. Muss man gesehen haben.
Arya W.
Arya W.

Veröffentlicht am 10.01.18
Beste Serie ich liebe sie sie ist so gut und die Charakter so gut dargestellt hahahahahahahahahahahahahahaha
as O.
as O.

Veröffentlicht am 24.09.17
Breaking Bad ist meine Lieblingsserie. Sie ist perfekt gemacht und es gibt nicht was ich daran ändern würde. Sie sollte auf dem ersten Platz sein.
Peter Z.
Peter Z.

Veröffentlicht am 20.09.17
Stellt Euch mal vor, so was käme aus Deutschland. So eine Serie kann nur aus Amerika kommen. Ausgeschlossen, dass im hölzernen Deutschland sowas geschaffen werden könnte.
Butzi
Butzi

Veröffentlicht am 14.09.17
Hut ab vor dieser Serie! Ich glaube bei Breaking Bad sind sich alle Kritiker einig: So geht Serie! Man muss einfach jeden der Charaktere in dieser Serie mögen und mit ihnen mitfiebern. Absolut klasse! 4,5 Sterne weil ich als Filmefan sehr viel wert auf Hochspannung lege und Breaking Bad das nicht immer schafft, aber das ist wohlgemerkt Meckern auf ganz hohem Niveau und sollte niemanden davon abhalten diese brilliante Serie zu sehen.

Mehr zu   Breaking Bad - Staffel 1
Veröffentlicht am 23.07.16
Staffel 1, wo alles begann. Super... Spoiler... Die Anfang der erste Folge ist so gut geschnitten mit denn rv... Und ende 7 episode super stark

Veröffentlicht am 23.07.16
Es ist wirklich perfekt, eine super Geschichte. Super gedreht. Alles was kommt ist super, es ist einfach perfekt. Ich kann es einfach nicht beschreiben.
Another Movie Fan
Another Movie Fan

Veröffentlicht am 16.01.16
Die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Natürlich gibt es leichte Schwankungen in den Staffeln, trotzdem ein absolutes MUSS!
Detlef C.
Detlef C.

Veröffentlicht am 16.05.15
Breaking Bad ist einfach nur genial. In 2 Wochen habe ich mir alle Staffel angeschaut. Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
Mäuschen
Mäuschen

Veröffentlicht am 09.05.15
Unbeschreiblich muss man gesehen haben Die Rolle von Bryan Cranston ist die beste die er je gespielt hat ,seine Glanzleistung