Breaking Bad
Beendet
Drama
4,7
1974 Wertungen - 54 Kritiken
Deine Meinung zu Breaking Bad ?
Sebbi A.
Sebbi A.

Veröffentlicht am 26.03.18

Unter den besten drei Serien, die es meiner Meinung nach jemals gab. Steigert sich stetig ab der ersten Folge bis zum Schluss. 5/5 Punkte

Domi N.
Domi N.

Veröffentlicht am 28.01.18

Eine Genialere Serie als Breaking Bad werde ich wohl nicht mehr erleben und ich bin 28. Bei dieser Serie stimmt wirklich einfach alles ! Ich sehe eine Serie in der Regel nie 2 mal aber Breaking Bad habe ich mittlerweile schon 3 mal komplett gesehen und war immer wieder begeistert. Es wird nie langweilig und es gibt keine Wiederholungen wie in so vielen anderen Serien. Ich gebe zu eine Folge war wirklich unnötig " Die Fliege" soweit ich weiß aus Budget Mangel aber das lässt sich locker verschmerzen. Muss man gesehen haben.

Arya W.
Arya W.

Veröffentlicht am 10.01.18

Beste Serie ich liebe sie sie ist so gut und die Charakter so gut dargestellt hahahahahahahahahahahahahahaha

as O.
as O.

Veröffentlicht am 24.09.17

Breaking Bad ist meine Lieblingsserie. Sie ist perfekt gemacht und es gibt nicht was ich daran ändern würde. Sie sollte auf dem ersten Platz sein.

Peter Z.
Peter Z.

Veröffentlicht am 20.09.17

Stellt Euch mal vor, so was käme aus Deutschland. So eine Serie kann nur aus Amerika kommen. Ausgeschlossen, dass im hölzernen Deutschland sowas geschaffen werden könnte.

Butzi
Butzi

Veröffentlicht am 14.09.17

Hut ab vor dieser Serie! Ich glaube bei Breaking Bad sind sich alle Kritiker einig: So geht Serie! Man muss einfach jeden der Charaktere in dieser Serie mögen und mit ihnen mitfiebern. Absolut klasse! 4,5 Sterne weil ich als Filmefan sehr viel wert auf Hochspannung lege und Breaking Bad das nicht immer schafft, aber das ist wohlgemerkt Meckern auf ganz hohem Niveau und sollte niemanden davon abhalten diese brilliante Serie zu sehen.

Veröffentlicht am 23.07.16 - Mehr zu Breaking Bad - Staffel 1

Staffel 1, wo alles begann. Super... Spoiler... Die Anfang der erste Folge ist so gut geschnitten mit denn rv... Und ende 7 episode super stark

Veröffentlicht am 23.07.16

Es ist wirklich perfekt, eine super Geschichte. Super gedreht. Alles was kommt ist super, es ist einfach perfekt. Ich kann es einfach nicht beschreiben.

Another Movie Fan
Another Movie Fan

Veröffentlicht am 16.01.16

Die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Natürlich gibt es leichte Schwankungen in den Staffeln, trotzdem ein absolutes MUSS!

Detlef C.
Detlef C.

Veröffentlicht am 16.05.15

Breaking Bad ist einfach nur genial. In 2 Wochen habe ich mir alle Staffel angeschaut. Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.

Mäuschen
Mäuschen

Veröffentlicht am 09.05.15

Unbeschreiblich muss man gesehen haben Die Rolle von Bryan Cranston ist die beste die er je gespielt hat ,seine Glanzleistung

Angelo D.
Angelo D.

Veröffentlicht am 10.03.15

"Breaking Bad" ist die beste Serie die ich je gesehen habe. Die Story handelt von einem Chemielehrer bei dem Krebs prognostiziert wird und der anfängt Meth zu kochen um genug Geld für seine Familie zusammen zu bekommen wenn der Krebs über ihn siegt. Die Umsetzung ist grandios in Szene gesetzt und sehr spannend und vor allem Abwechslungsreich. Es gibt jede Menge Wendungen mit denen man nicht rechnen würde. Die Schauspieler sind Meister ihres Faches und laufen auf Bestform auf. Fazit: Muss man gesehen haben!!!

Dave-it
Dave-it

Veröffentlicht am 24.01.15

Was soll ich zu dieser Serie bloß nur bewerten? Es ist wirklich die beste Serie, nach "24" die einen unheimlich in den Bann zieht. Es liegt auch nicht unbedingt an der Story, sondern an der Atmosphäre. Die Schauspieler sind wirklich grandios. Neben Cranston, brillieren auch Paul, Norris, Espesito und vor allem Banks und Odenkirk. Fazit: Freue mich schon sehr auf das Spin-Off Better Call Saul!

Luca k.
Luca k.

Veröffentlicht am 10.01.15

Diese Serie ist packend und lässt ein nicht mal ein Jahr nachdem man die letzte Folge gesehen hat mehr los ! Walter und Jessi, ( mike ) sind einfach Charaktere die einem immer im Gedächtnis bleiben ! Nur zum weiterempfehlen:-)

Bunski
Bunski

Veröffentlicht am 12.11.14

Meilenstein. Bisher die beste Serie die mir in die Finger gekommen ist. Vor allem eine der ganz wenigen Serien, die von Anfang bis Ende durchdacht ist und ein einheitliches Ganzes abliefert. Viele Serien wiederholen sich im Laufe der Staffeln selbst, werden unnötig konfus oder werden einfach in die Länge gezogen… leider schon zu oft erlebt. Breaking Bad hingegen spannt einen perfekten Bogen von der ersten bis zur letzten Folge. Auf die üblichen Sachen (grandiosen Leistungen der Schauspieler, Kameraführung etc.) geh ich jetzt mal nicht näher ein, diese sind ja bekannt :-)