Breaking Bad
    4,7
    Deine Meinung zu Breaking Bad ?
    Felix von Hohenburg
    Felix von Hohenburg

Veröffentlicht am 30. Januar 2019
    BREAKING BAD ist ein Serien-Geniestreich. Ich habe die Serie in einem Stück geschaut, nun schon zum zweiten Mal und bin begeistert. Der Spannungsbogen wird mit jeder Folge weiter angezogen und scheint kein Ende zu nehmen. BREAKING BAD ist eine perfekte Serie und wird ein Original bleiben: Unerreicht und einzigartig. Anschauen ist für Serienjunkies Pflicht. Drehbuch, Regie, Inszenierung, Besetzung, Kameraführung, Bildsprache, Musik: PERFEKT. Genug Worte. SERIE BESORGEN, ALLE TERMINE ABSAGEN, GUTEN PIZZASERVICE SUCHEN UND LOSLEGEN.
    Mirko S.
    Mirko S.

Veröffentlicht am 21. November 2013
    Wow - What a finish!!! Ich bin ja ich weiß nicht was ich gerade bin... Mir hängt nach dem Ende ein ziemlich Klos im hals - der sicherlich auch daher rührt das es nun mal jetzt zu Ende ist - dazu noch dieses Lied ;-) WOW - Heisenberg hat noch mal ein richtiges Feuerwerk abgefackelt. spoiler: Ich war schon sehr von der Storieline überrascht, dass es doch so viele, ne eigentlich alle ohne glück und Hoffnung aus der Story geschafft haben. Wirklich jeder ist zu Schaden gekommen. Außer viell. Jesse - nur der wird wohl sein lebenslang noch nen Knacks weg haben von dem ganzen erlebten. Also ich hätte wohl einen *gg* Um wen es mir wirklich leid tat, war Hank, seit der Folge war ich schon arg traurig dass naja ihr wisst schon - aber es musste ja auch so kommen um die ganze Serie zu einem Ende zu bringen. Ich bin kein Serien Fan - aber diese ist die zweite Serie nach LOST die ich verschlungen habe - und mir sie sicherlich noch ein zweites mal ansehen werde um wirklich sicher zu sein, dass ich auch wirklich alles mit bekommen habe. Eine tolle Drama Sendung die auch im Drama endet.
    Carina K
    Carina K

Veröffentlicht am 27. November 2018
    Eine Serie mit durchaus trockenem Humor, spannend und unbedingt anzuschauen. Ist aber nicht meine top ten
    Mäuschen
    Mäuschen

Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Unbeschreiblich muss man gesehen haben Die Rolle von Bryan Cranston ist die beste die er je gespielt hat ,seine Glanzleistung
    CrashX
    CrashX

Veröffentlicht am 6. März 2011
    Diese Serie ist einfach der Hammer. Schade das es nicht im Free-TV auf den großen Wellen läuft und "nur" auf ARTE. Für mich eine der besten Serienideen der letzten Jahre. Die Geschichte fängt eigentlich recht harmlos an, aber der geniale Bryan Cranston ("Malcom Mittendrin"; "Drive") beweist das er die Rolle seines Lebens spielt und das mit vollster Überzeugung. Er ist der Mann, der an Lungenkrebs leidet und weil er stirbt seiner Familie Kohle reinbringen will, damit sie es nach seinem Tod gut haben. Womit? Natürlich mit dem reinsten Crystal Meth was die Drogenszene je gesehen hat. Er wird mehr oder weniger unfreiwillig zu einem Drogenbaron. Klingt erstmal abwegig, ist aber wenn man es sich anguckt pure Unterhaltung und man kriegt einen anderen Blick auf diese Beschreibung. Empfehlenswert (4,5/5).
    Bunski
    Bunski

Veröffentlicht am 12. November 2014
    Meilenstein. Bisher die beste Serie die mir in die Finger gekommen ist. Vor allem eine der ganz wenigen Serien, die von Anfang bis Ende durchdacht ist und ein einheitliches Ganzes abliefert. Viele Serien wiederholen sich im Laufe der Staffeln selbst, werden unnötig konfus oder werden einfach in die Länge gezogen… leider schon zu oft erlebt. Breaking Bad hingegen spannt einen perfekten Bogen von der ersten bis zur letzten Folge. Auf die üblichen Sachen (grandiosen Leistungen der Schauspieler, Kameraführung etc.) geh ich jetzt mal nicht näher ein, diese sind ja bekannt :-)
    Domi N.
    Domi N.

Veröffentlicht am 28. Januar 2018
    Eine Genialere Serie als Breaking Bad werde ich wohl nicht mehr erleben und ich bin 28. Bei dieser Serie stimmt wirklich einfach alles ! Ich sehe eine Serie in der Regel nie 2 mal aber Breaking Bad habe ich mittlerweile schon 3 mal komplett gesehen und war immer wieder begeistert. Es wird nie langweilig und es gibt keine Wiederholungen wie in so vielen anderen Serien. Ich gebe zu eine Folge war wirklich unnötig " Die Fliege" soweit ich weiß aus Budget Mangel aber das lässt sich locker verschmerzen. Muss man gesehen haben.
    Another Movie Fan
    Another Movie Fan

Veröffentlicht am 16. Januar 2016
    Die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Natürlich gibt es leichte Schwankungen in den Staffeln, trotzdem ein absolutes MUSS!
    SI-Ben
    SI-Ben

Veröffentlicht am 19. Dezember 2013
    Viel will ich hier eigentlich nicht sagen. Nur soviel - Breaking Bad ist die mit Abstand beste Serie die ich jemals gesehen habe. Es gibt zwar auch einige andere Serien mit guten Ansätzen, aber keine schafft es, von Anfang bis Ende, das Niveau so hoch zu halten. Hier stimmt einfach alles und zwar von Staffel 1 bis 5. Anschauen unbedingt Pflicht!
    Philip P.
    Philip P.

Veröffentlicht am 11. Januar 2013
    Die beste Fernsehserie, die ich in meinem Leben bis jetzt gesehen habe! Filmsprachlich wie auch inhaltlich auf einem sehr hohem künstlerischen Niveau. Der Spannungsbogen wird kohärent von Folge zu Folge aufgebaut, die Charaktere wandeln sich mit den unvorhersehabren Ereignissen der Handlung! Einzigartig! Der einzige Makel dieser Serie ist---dass sie bald---zu Ende gehen wird!!!
    Thomas S.
    Thomas S.

Veröffentlicht am 17. August 2014
    Meiner Meinung nach ist dies die allerbeste Serie, die nicht annäherungsweise wieder erreicht werden konnte. Es fängt langsam an. Die erste Staffel ist noch relativ langatmig. Jedoch liegt das wohl noch daran, dass die Charaktere sehr genau präsentiert werden und diese relativ alltäglich sind. Doch die Wandlung aller Charaktere ist sehr interessant mitzuverfolgen. Wenn man sich am Ende erinnert, wie alles angefangen hat, werden einem die gewaltigen Entwicklungen klar. Die Serie ist unglaublich spannend und interessant.
    Detlef C.
    Detlef C.

Veröffentlicht am 16. Mai 2015
    Breaking Bad ist einfach nur genial. In 2 Wochen habe ich mir alle Staffel angeschaut. Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
    gonzobonzo
    gonzobonzo

Veröffentlicht am 26. Juli 2010
    eine sehr schöne serie, die vorallem sehr geil gemacht wurde und jeden nur empfehlen kann. In der ersten Staffel nach der 2ten folge bsi ende der Staffel ist es bsichen lahm, die serie gewinnt erst in der 2ten staffel an pfad und die 3te staffel ist einfach genial. nicht nach paar folgen aufhören, gebt der serie eine chance, sie wird in den späteren folgen einfahc nur gut
    Dolph K
    Dolph K

Veröffentlicht am 14. Oktober 2018
    😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    as O.
    as O.

Veröffentlicht am 24. September 2017
    Breaking Bad ist meine Lieblingsserie. Sie ist perfekt gemacht und es gibt nicht was ich daran ändern würde. Sie sollte auf dem ersten Platz sein.