Breaking Bad
    4,7
    Deine Meinung zu Breaking Bad ?

Veröffentlicht am 16. Januar 2016
    Die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Natürlich gibt es leichte Schwankungen in den Staffeln, trotzdem ein absolutes MUSS!
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2018
    😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    Veröffentlicht am 17. August 2014
    Meiner Meinung nach ist dies die allerbeste Serie, die nicht annäherungsweise wieder erreicht werden konnte. Es fängt langsam an. Die erste Staffel ist noch relativ langatmig. Jedoch liegt das wohl noch daran, dass die Charaktere sehr genau präsentiert werden und diese relativ alltäglich sind. Doch die Wandlung aller Charaktere ist sehr interessant mitzuverfolgen. Wenn man sich am Ende erinnert, wie alles angefangen hat, werden einem die gewaltigen Entwicklungen klar. Die Serie ist unglaublich spannend und interessant.
    Veröffentlicht am 10. Mai 2020
    Sehr sehr tolle Serie, hervorragende Schauspielleistung, möchte anmerken, dass die ersten 2 Folgen noch nicht mitreisen, man sollte aber dran bleiben. Aufregend durch und durch, eine Serie die weitere 5 Staffel vertragen hätte. Bereits das 4mal durch. Better Call ist leider kein Durststiller.
    Veröffentlicht am 25. Juli 2019
    Beim kucken etwas langatmig aber als Gesamtbild ein Meisterwerk. Überrascht wurde ich vor allem, wie gut hier mit Kameraperspektiven gearbeitet wird.
    Veröffentlicht am 16. Mai 2015
    Breaking Bad ist einfach nur genial. In 2 Wochen habe ich mir alle Staffel angeschaut. Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
    Anonym
    Anonym

Veröffentlicht am 10. Juli 2022
    Leute, lasst euch von den wenigen negativen Meinungen nicht beeinflussen. Wer dieses Meisterwerk nicht erkennt, hat wenig Ahnung, was eine gute Serie ausmacht.
    Def. Eine der besten Serien aller Zeiten hier stimmt alles. Kurz zusammengefasst. Wer BB nicht gut findet, der soll sich professionelle Hilfe suchen.100 von 5 Punkten
    Veröffentlicht am 7. April 2014
    Ich habe schon viele Serien gesehen und auch ich war von dem Hype und der Euphorie um diese Serie zu aller erst abgeschreckt. Nach dem ich die ersten Folgen gesehen hatte, bestätigte sich meine erste Vermutung: Die Serie sei "overhyped", ich beschloss weiter zu gucken. Sagen wir so: Ich wurde über alle Maßen positiv überrascht! - Die Serie ist spannend, emotional, traurig, witzig, gruselig und Action geladen. Und das alles bis zum Schluss! - Ich hätte nicht gedacht, von einer Serie nach "Life" noch einmal so gepackt zu sein, aber Breaking Bad hat es geschafft. Schade das es zu Ende ging, aber freuen wir uns auf das Spin-Off/Prequel das im November startet:"Better Call Saul" - Die Serie ist überaus empfehlenswert und ich versuche sie mittlerweile auch Missionarsmäßig unter das Volk zu bringen. - 5 Sterne.
    Veröffentlicht am 24. September 2017
    Breaking Bad ist meine Lieblingsserie. Sie ist perfekt gemacht und es gibt nicht was ich daran ändern würde. Sie sollte auf dem ersten Platz sein.
    Shay
    Shay

Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Man braucht nichts dazu zu sagen. Bryan Cranston, Aaron Paul und alle anderen Schauspieler spielen fantastisch, Vince Gilligan hat ein Meisterwerk erschaffen. Hier empfehle ich auf jeden Fall die Serie auf englisch zu gucken, die deutsche Übersetzung ist der Horror. Trotzdem meine einzige 5 von 5 Serie. Perfekter Anfang, perfekte Story, perfektes Ende
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2012
    Zunächst einmal muss ich ganz ehrlich sagen, ich habe schon viele Serien gesehen.
    Neben "the Walking Dead" ist diese hier die herausragenste.
    Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen. Es ist eine absolute Topserie.
    Es herrscht eine Verbindung von Action, Drama und teilweise auch Krimi.
    Abgesehn von einigen Folgen in der 3. Staffel ist die Serie nie langatmig , gut strukturiert und immer spannend. Die Charaktere sind passend gewählt und spielen ihre Rollen sehr überzeugend. Die Story ist keineswegs aus der Luft gegriffen und könnte auch so in der Realität passieren. Es sind weder Übertreibung noch irgendwelche Logikfehler erkennbar.

Fazit: 10/10 Es ist eine überragende spannende und vor allem realistische Serie und ein absolutes muss für jeden der Serien mag.
    Veröffentlicht am 23. Juli 2016
    Es ist wirklich perfekt, eine super Geschichte. Super gedreht. Alles was kommt ist super, es ist einfach perfekt. Ich kann es einfach nicht beschreiben.
    Jacob Siegl
    Jacob Siegl

Veröffentlicht am 30. August 2021
    Ist okay. :(
    Veröffentlicht am 5. März 2014
    Meiner Meinung nach die absolut beste Serie, die es zur Zeit gibt! Jede Staffel ist top!!! Hier stimmt einfach alles: die Schauspieler, die Kameraführung, die Story.... die Serie ist einfach Kult. Immer wieder kommen die verrücktesten und genialsten Ideen und Wendungen so dass es nie langweilig wird. Oft erinnert mich die Serie an die ersten Coen-Brüder oder Tarantino Filme aber sie ist trotzdem extrem originell und eigenständig und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Das Finale setzt noch mal eins drauf... aber ich will ja nicht zu viel verraten...
    Veröffentlicht am 25. März 2018
    Unter den besten drei Serien, die es meiner Meinung nach jemals gab.
    Steigert sich stetig ab der ersten Folge bis zum Schluss.
    5/5 Punkte