Mein Konto
    Breaking Bad
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Breaking Bad

    Inhalt

    Nachdem Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) seinen bei der DEA arbeitenden Schwippschwager Hank Schrader (Dean Norris) beim Hochnehmen eines Meth-Labors begleitet hat und dabei unerwartet auf seinen ehemaligen Schüler Jesse Pinkman (Aaron Paul) gestoßen ist, kommt ihm eine Idee: Um die Behandlung seiner frisch diagnostizierten Krebsdiagnose bezahlen und seiner Familie im Falle seines baldigen Ablebens etwas Geld hinterlassen zu können, möchte er sich als Methkoch etwas dazu verdienen. Jesse soll ihm dabei helfen...
    User-Wertung
    4,1 53 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    7 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: AMC
    Starttermin: 20. Januar 2008
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Bryan Cranston
    Bryan Cranston
    Rolle: Walter H. White
    Anna Gunn
    Anna Gunn
    Rolle: Skyler White
    Aaron Paul
    Aaron Paul
    Rolle: Jesse Pinkman
    Dean Norris
    Dean Norris
    Rolle: Hank Schrader
    • Bilder Breaking Bad

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2016
    Staffel 1, wo alles begann. Super... Spoiler... Die Anfang der erste Folge ist so gut geschnitten mit denn rv... Und ende 7 episode super stark
    Alek K.
    Alek K.

    18 Follower 43 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2014
    Ich habe viel zu lange damit gewartet mir diese Serie endlich mal anzugucken. Jetzt habe ich es endlich getan. Staffel 1 ist super spannend und teilweise auch sehr witzig. Bryan Cranston ist super und Aaron Paul auch. Die erste und die letzte Folge gefiel mir am besten. Auch die Chemie zwischen all den Charakteren stimmt, selbst wenn alle nur in ihrem Wohnzimmer sitzen und miteinander reden wird es nicht langweillig. Fazit: Super Serie und ich ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 1
    Der Einstieg
    S01E01 - Der Einstieg
    Ein Wohnwagen rast durch die Wüste von New Mexico. Nachdem dieser im Straßengraben landet, steigt daraus der fast nackte, mit einer Gasmaske versehene Walter H. White. Im Hintergrund sind sich nähernde Sirenen zu hören. Auf Video nimmt Mr. White einen letzten Abschiedsgruß an seine Familie auf, bevor er sich mit einer Waffe der scheinbar hinter ihm her jagenden Polizei entgegenstellt. Drei Wochen vorher: Bei dem erfolglosen Chemielehrer und Familienvater Mr. White wird kurz nach seinem 50. Geburtstag Lungenkrebs diagnostiziert. Um seine Familie zu versorgen, beschließt er Drogen zu kochen.
    Die Katze ist im Sack...
    S01E02 - Die Katze ist im Sack...
    Walter und sein Geschäftspartner Jesse müssen den Drogendealer Krazy 8 und dessen Cousin Emilio entsorgen. Zu dumm, dass Krazy 8 gar nicht tot ist…
    ... und der Sack ist im Fluss
    S01E03 - ... und der Sack ist im Fluss
    Jesse und Walt müssen sich darum kümmern, die Folgen des, durch Jesse falsche Beseitigung von Emilio ausgelösten, Unglücks zu beseitigen und zudem endlich Krazy 8 um die Ecke bringen…
    Die Diagnose
    S01E04 - Die Diagnose
    Walter erzählt seiner Familie, dass er Krebs hat. Sky will die beste Therapie, koste es was es wolle. Unterdessen untersucht die DEA mit Hank federführend, die neue Droge in der Stadt und Jesse kehrt, von Schuldgefühlen geplagt, in sein Elternhaus zurück.
    Grauzonen
    S01E05 - Grauzonen
    Jesse versucht ehrlich zu werden, doch er scheitert. Bei einem der erfolglosen Vorstellungsgespräche trifft er auf einen alten Drogenkumpel, der ihm offeriert Partner zu werden. Walt ist bei der Geburtstagsparty seines ehemaligen besten Freundes und Geschäftspartners eingeladen.
    In der Höhle des Löwen
    S01E06 - In der Höhle des Löwen
    Um seine Chemotherapie bezahlen zu können, kehrt Walt ins Drogengeschäft zurück – mit einer Bedingung: Kein weiteres Blutvergießen, überhaupt keine Gewalt mehr. Ein Vorsatz, der sich nicht aufrecht halten lässt, als er und Jesse mit Großdealer Tuco ins Geschäft kommen wollen.
    Lehrgeld
    S01E07 - Lehrgeld
    Walt und Jesse sind nun mit Tuco im Geschäft. Doch bei der Vereinbarung der Liefermenge überschatzt Walt, Jesses Möglichkeiten ihm seine „Zutaten“ zu liefern. Also muss eine alternative Quelle gefunden werden. Als sie ein Geschenk ihrer Schwester zurück geben will, entdeckt Skyler ein Geheimnis über diese.
    Back to Top