In Treatment - Der Therapeut
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Psychotherapeut Dr. Paul Weston (Gabriel Byrne) ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm oft selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt. Rat holt er sich bei seiner langjährigen Mentorin Gina (Dianne Wiest), die Paul kennt und weiß, wie seine Defizite zu handhaben sind. Die Geschichten, mit denen Paul täglich konfrontiert werden, nagen an seinem Nervenkostüm und setzen ihn zunehmend unter Druck. Kann er anderen überhaupt helfen? Seine Fälle sind so unterschiedlich wie tragisch: Von Identitätskrisen bis zur Trauerbewältigung hört sich Paul jedes Schicksal an und versucht, in den wöchentlichen Sitzungen seinen Patienten zu helfen, wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Der anhaltende Druck, die Stütze im Leben anderer zu sein, wirkt sich aber immer mehr auf die körperliche Gesundheit von Paul aus.

4 Staffeln
    130 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Joel Kinnaman
    Rolle: Adam
    Charlayne Woodard
    Rolle: Rhonda
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Inglourious Basterds"-Star Michael Fassbender spielt in "At Swim-Two-Birds"
    News - In Produktion

"Inglourious Basterds"-Star Michael Fassbender spielt in "At Swim-Two-Birds"

Schon seit geraumer Zeit plant Schauspiel-Urgestein Brendan Gleeson für sein Regiedebüt die Verfilmung des irischen Romans…
    Montag, 11. Juli 2011
    "In Treatment": 2. Staffel ab 21. Februar auf 3Sat
    News - Serien im TV

"In Treatment": 2. Staffel ab 21. Februar auf 3Sat

Wie 3sat in einer Pressemitteilung bekannt gab, zeigt der Sender ab Montag, dem 21. Februar 2011, um 23.55 Uhr, die zweite…
    Montag, 20. Dezember 2010

Die neuesten Videos