Mein Konto
    In Treatment - Der Therapeut
    In Treatment - Der Therapeut
    Abgesetzt
    2008 - 2021 | 25 min | Drama
    Originaltitel: In Treatment
    Creator: Rodrigo García
    Besetzung: Uzo Aduba, Anthony Ramos, John Benjamin Hickey
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit
    User-Wertung
    3,4 31 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Psychotherapeut Dr. Paul Weston (Gabriel Byrne) ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm oft selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt. Rat holt er sich bei seiner langjährigen Mentorin Gina (Dianne Wiest), die Paul kennt und weiß, wie seine Defizite zu handhaben sind. Die Geschichten, mit denen Paul täglich konfrontiert werden, nagen an seinem Nervenkostüm und setzen ihn zunehmend unter Druck. Kann er anderen überhaupt helfen? Seine Fälle sind so unterschiedlich wie tragisch: Von Identitätskrisen bis zur Trauerbewältigung hört sich Paul jedes Schicksal an und versucht, in den wöchentlichen Sitzungen seinen Patienten zu helfen, wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Der anhaltende Druck, die Stütze im Leben anderer zu sein, wirkt sich aber immer mehr auf die körperliche Gesundheit von Paul aus.

    4 Staffeln
    130 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Uzo Aduba
    Rolle: Dr. Brooke Taylor
    Anthony Ramos
    Rolle: Eladio
    Joel Kinnaman
    Rolle: Adam
    Charlayne Woodard
    Rolle: Rhonda
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Inglourious Basterds"-Star Michael Fassbender spielt in "At Swim-Two-Birds"
    News - In Produktion

    "Inglourious Basterds"-Star Michael Fassbender spielt in "At Swim-Two-Birds"

    Schon seit geraumer Zeit plant Schauspiel-Urgestein Brendan Gleeson für sein Regiedebüt die Verfilmung des irischen Romans…
    Montag, 11. Juli 2011
    "In Treatment": 2. Staffel ab 21. Februar auf 3Sat
    News - Serien im TV

    "In Treatment": 2. Staffel ab 21. Februar auf 3Sat

    Wie 3sat in einer Pressemitteilung bekannt gab, zeigt der Sender ab Montag, dem 21. Februar 2011, um 23.55 Uhr, die zweite…
    Montag, 20. Dezember 2010

    Die neuesten Videos

    In Treatment - Der Therapeut - staffel 3 Trailer OV 0:57
    In Treatment - Der Therapeut - staffel 3 Trailer OV
    199 Wiedergaben
    In Treatment - Der Therapeut - staffel 4 Trailer OV 1:39
    In Treatment - Der Therapeut - staffel 4 Trailer OV
    121 Wiedergaben
    In Treatment - Der Therapeut - staffel 4 Trailer (2) OV 1:17
    In Treatment - Der Therapeut - staffel 4 Trailer (2) OV
    63 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    • Bilder In Treatment - Der Therapeut
    Back to Top