Mein FILMSTARTS
H2O - Plötzlich Meerjungfrau
H2O - Plötzlich Meerjungfrau
facebookTweet
Originaltitel H2O: Just Add Water
Creator: Jonathan M. Shiff (2006) | Australien | 26 Minuten
Beendet
Tragikomödie
Fantasy
User-Wertung
3,6 74 Wertungen - 3 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Emma, Cleo und Rikki sind drei 16-jährige Mädels, die an Australiens idyllischer Gold Coast aufwachsen. Als sie ausversehen auf der mysteriösen Insel Mako stranden, gelingt ihnen die Rückkehr aufs Festland durch einen verstecktzen Unterwassertunnel. Sie bleiben zwar unverletzt, nur gibt es die dumme Nebenwirkung, dass sie sich von nun an jedes Mal in Meerjungfrauen verwandeln, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen.
3
Staffeln
78
Episoden
74
Fans
Phoebe Tonkin
Rolle: Cleo Sertori
Claire Holt
Rolle: Emma Gilbert
Indiana Evans
Rolle: Isabella Hartley
Angus McLaren
Rolle: Lewis McCartney
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder
Serien auf DVD im Januar 2011
NEWS - DVD-Tipps
Montag, 3. Januar 2011

Serien auf DVD im Januar 2011

User-Kritiken

Seyplyrith v.
Seyplyrith v.

User folgen 2 Follower Lies die 11 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 15.01.17

Die Serie war Teil meiner Jugend. Herrlich :) Schön umgesetzt, vorallem ahnt man es die ganze Zeit nicht, aber das Ende ist doch unerwartet ;)

lola2345
lola2345

User folgen 2 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 23.06.12

Hey du muss mal h2o plötzlich Meerjungfrau viel Spaß noch schau Und bitte ich brauche Freunde kommt und freundet euch mit mir am danke!

machduarsh
machduarsh

User folgen 3 Follower Lies die 9 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 31.03.12

.....................iiiiiiiiiiiii llllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeegggggg das wege nebertem

3 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top