Mein Konto
    Die Geheimnisse von Whistler
    Die Geheimnisse von Whistler
    In Produktion
    läuft seit 2006 | 42 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: Whistler
    Besetzung: David Paetkau, Jesse Moss, Amanda Crew
    Produktionsländer USA, Kanada
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der kanadische Snowboarder Beck MacKaye gewann die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen und ist seitdem eine Legende in seiner Heimatstadt Whistler. Doch kurz darauf kommt er auf mysteriöse Art und Weise ums Leben und sein Bruder Quinn (Jesse Moss) setzt alles daran um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch die Anwohner von Whistler zeigen sich wenig kooperativ und jeder in der kleinen Stadt scheint sein eigenes Geheimnis zu haben.

    2 Staffeln
    26 Episoden
    David Paetkau
    Rolle: Beck McKaye
    Amanda Crew
    Rolle: Carrie Miller
    Adam Harrington
    Rolle: Ryan McKaye
    Tamara Hope
    Rolle: Leah
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Geheimnisse von Whistler
    • Bilder Die Geheimnisse von Whistler
    • Bilder Die Geheimnisse von Whistler
    Back to Top