Mein Konto
    Die tollen Fußballstars
    Die tollen Fußballstars
    Beendet
    1983 - 1986 | 30 min | Animation
    Originaltitel: Kyaputen Tsubasa
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tsubasa Ozora hat einen großen Traum: Er will als Fußballer die Weltmeisterschaft für Japan gewinnen. Mit viel Training und mit der Hilfe seiner Freunde ist dieses Ziel gar nicht so unerreichbar, wie es auf den ersten Blick scheint…

    5 Staffeln
    129 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!
    News - Serien im TV

    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!

    Wir haben alte Fernsehzeitungen durchforstet und geschaut, welche Serien zwischen dem 1. und dem 7. Mai 1997 im deutschen…
    Freitag, 28. April 2017
    Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit
    News - Serien im TV

    Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit

    Wer bekommt denn bei diesen Videos nicht direkt Lust darauf, doch noch mal in die alten Kultserien reinzuschauen?
    Donnerstag, 30. Juni 2016

    Die neuesten Videos

    Die tollen Fußballstars Intro 0:41
    Die tollen Fußballstars Intro
    134 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    • Bilder Die tollen Fußballstars
    Back to Top