Mein Konto
    Spooks - Im Visier des MI5
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Spooks - Im Visier des MI5

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Staffel produziert in 2002

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Matthew Macfadyen
    Matthew Macfadyen
    Keeley Hawes
    Keeley Hawes
    David Oyelowo
    David Oyelowo
    Peter Firth
    Peter Firth
    Die episoden von staffel 1
    Heilige Rache
    S01E01 - Heilige Rache
    Eine Autobombe wird mitten in Liverpool gezündet, dabei sterben eine Ärztin und deren Tochter. Es wird eine bereits bekannte Bombenattentäterin dafür verantwortlich gemacht, die in den USA gesucht wird. Kann Kane sie aufhalten und festnehmen?
    Gefährliche Idee
    S01E02 - Gefährliche Idee
    Das MI-5 ermittelt gegen einen skrupellosen Rassisten, um ihm das Handwerk zu legen. Jeglicher versuch ihn abzuhören scheitert, deswegen versuchen es Zoe und Tom als verdeckte Ermittler.
    Späte Rache
    S01E03 - Späte Rache
    Zoe agiert bei einem Routinecheck in der türkischen Botschaft als verdeckte Ermittlerin, als die Botschaft von kurdischen Rebellen gestürmt wird. Unterdessen stellt sich heraus das Tessa dunkle Geheimnisse in ihrer Vergangenheit hat.
    Verzweiflungstat
    S01E04 - Verzweiflungstat
    Präsident Bush macht einen Staatsbesuch in London. Bei der Observation der Demonstranten fällt Danny und Zoe ihr Kollege Salter auf. Ihnen wird erklärt das er sich in eine linke Szene eingeschleußt hat, um einen Anarchistenführer festzunehmen. Doch fällt bald auf das Salter eher die Seiten wirklich gewechselt hat.
    Die Memoiren
    S01E05 - Die Memoiren
    Der ehemalige Abgeordnete und verurteilte Waffenschieber Hampon Wilder hat im Knast seine Memoiren geschrieben. Darin beschuldigt er ein Mitglied der derzeitigen Regierung des illegalen Waffenhandels. Kaum kommt Wilder aus dem Gefängnis frei, verschwindet das brisante Manuskript spurlos. Ein heikler Fall für die MI5-Agenten: Sie müssen die Memoiren auspüren, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen.
    Dreht Harry durch?
    S01E06 - Dreht Harry durch?
    Ein irischer Terrorist mach Tom ein Angebot. Er soll die irische Terrorzelle 30 Stunden nicht überwachen und dafür bekommt er die Information für einen Anschlag auf ein britisches Kraftwerk eines anderen Terrorregimes.
    Back to Top