Mein FILMSTARTS
Dollhouse
Staffel 2
Bewerte und Kommentiere
Dollhouse
User-Wertung
3,1

Staffel-Info

13 Episoden
Ausgestrahlt auf FOX
Staffel produziert in 2009
13 Bilder
Eliza Dushku
Eliza Dushku
Rolle: Echo
Harry Lennix
Harry Lennix
Rolle: Boyd Langton
Fran Kranz
Fran Kranz
Rolle: Topher Brink
Tahmoh Penikett
Tahmoh Penikett
Rolle: Paul Ballard
Die komplette Besetzung der Staffel 2
Dollhouse : photo Olivia Williams Dollhouse : photo Fran Kranz Bild Eliza Dushku Bild Enver Gjokaj Bild Eliza Dushku Bild Eliza Dushku, Tahmoh Penikett Dollhouse : photo Olivia Williams Bild Eliza Dushku, Tahmoh Penikett, Zack Ward Bild Dichen Lachman
Alle Bilder zur Staffel 2
Die episoden von staffel 2
Vows
S02E01 - Vows
User-Wertung
3,0
Für sein Stillhalten fordert Ballard eine Gegenleistung. Er will Echo für einen Auftrag. Dieser führt sie auf eine Hochzeit ... als Braut...
Instinct
S02E02 - Instinct
Echo wird eine Mutter mit einem kleinen Baby, doch der daraus entstehende Mutterinstinkt erweist sich als stärker als ihre Programmierung.
Belle Chose
S02E03 - Belle Chose
Während Echo als Studentin ihren Professor verführen soll, bekommt Victor das Profil eines Serienkillers, um dessen jüngste, noch lebende Opfer zu finden. Doch das geht gehörig schief...
Belonging
S02E04 - Belonging
Topher entdeckt, dass Sierra und ein Stammkunde eine gemeinsame Vergangenheit - und keine Gute. Als DeWitt die Geschäftsbeziehung beenden will, bekommt sie Druck von oben, denn der Kunde ist einflussreich - und er will mehr als seine regelmäßigen Treffen mit Sierra.
The Public Eye
S02E05 - The Public Eye
User-Wertung
3,1
Senator Perrin macht ernst und präsentiert der Öffentlichkeit einen lebenden Beweis für die Existenz des Dollhouse: Madeline Costley alias November.
The Left Hand
S02E06 - The Left Hand
Weil Echo in der Hand der Dollhouse-Abteilung Washington ist, starten Adelle DeWitt und Topher einen riskanten Plan, um sie zurück zu holen.
Meet Jane Doe
S02E07 - Meet Jane Doe
Echo ist immer noch auf der Flucht und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Auch von Ballard fehlt jede Spur. Drei Monate später: Matthew Harding hat die Leitung des Dollhouse Los Angeles übernommen, De Witt zu einer simplen Befehlsempfängerin degradiert. Ballard und Echo arbeiten unterdessen zusammen, um eine junge Frau aus dem Gefängnis zu befreien.
A Love Supreme
S02E08 - A Love Supreme
User-Wertung
3,1
Alpha ist zurück: Nach und nach ermordet er Dollhouse-Klienten, die Echo für eine Liebesbeziehung gebucht haben..
Stop-Loss
S02E09 - Stop-Loss
Victors Vertrag mit dem Dollhouse läuft aus und er wird in die Freiheit entlassen - eine Freiheit ohne Sierra. Doch nur wenige Stunden zurück im normalen Leben wird der Kriegsveteran von einer Gruppe Soldaten entführt. Er soll Mitglied eines Supersoldatenkollektivs werden.
The Attic
S02E10 - The Attic
Echo, Anthony und Priya sind in "The Attic", jenem Ort, von dem noch nie jemand zurückkehrte, wo die Körper an Maschinen angeschlossen vor sich hin vegetieren und das Geist in einer Dauerschleife den größten vorstellbaren Alptraum erlebt. Doch hinter dem "Attic" steckt noch viel mehr...
Getting Closer
S02E11 - Getting Closer
Um herauszufinden wer wirklich hinter Rossum steckt, muss Echo auch die Persönlichkeit von Caroline laden. Doch die Datei ist verschwunden. Topher besitzt nur noch das einst von Alpha zerstörte Back-Up. Doch bei der Wiederherstellung von diesem kann nur eine Person helfen, eine Person, die Caroline hasst: Bennett Halverson.
The Hollow Men
S02E12 - The Hollow Men
Rossum-Gründer Boyd Langton enthüllt seine finstren Plänen. Haben die anderen noch eine Möglichkeit ihn zu stoppen?
Epitaph Two: The Return
S02E13 - Epitaph Two: The Return
User-Wertung
3,0
2020 - nach der Apokalypse: Mag, Zane und Caroline sind auf der Suche nach "Safe Haven" (siehe die finale Episode der 1. Staffel "Epitaph One") als sie in die Hände von Rossum fallen. Doch dort sind auch Paul und Echo mit einem Ausbruchsplan und als sie Topher finden einer unverhofften Chance, aus technikgenerierten Zombies wieder Menschen zu machen...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top