Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dollhouse
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Dollhouse

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2009
    Eliza Dushku
    Eliza Dushku
    Rolle: Echo
    Harry Lennix
    Harry Lennix
    Rolle: Boyd
    Fran Kranz
    Fran Kranz
    Rolle: Topher Brink
    Tahmoh Penikett
    Tahmoh Penikett
    Rolle: Paul Ballard
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Ghost
    S01E01 - Ghost
    Echo arbeitet nicht ganz freiwillig für eine mysteriöse Organisation names Dollhouse. Die hat ihre kompletten Erinnerungen gelöscht und kann ihr für Auftraggeber jeweils eine neue Identität verpassen - zum Beispiel als das perfekte Date oder als abgebrühte Verhandlungsführerin bei einer Geiselnahme. Doch bei einer Mission geht etwas schief...
    The Target
    S01E02 - The Target
    Echo wird als Gefährtin für einen kleinen Jagdausflug bestellt. Der erweist sich aber als gar nicht so romantisch als herauskommt, dass sie die Gejagte sein soll. In Rückblenden werden die brutalen Ereignissen vor drei Monaten enthüllt, die zur Anstellung von Boyd Langton führten.
    Stage Fright
    S01E03 - Stage Fright
    Eine Sängerin erhält ernstzunehmende Morddrohungen. Mit einer Identität als Backgroundtänzerin wird Echo ihr als Bodyguard zur Seite gestellt.
    Gray Hour
    S01E04 - Gray Hour
    Echo wird angeheuert ein Team von Kunstdieben anzuführen. Doch mitten im Heist, eingeschlossen in einem Safe, wird ihre Identität gelöscht...
    True believer
    S01E05 - True believer
    Echo wird als blinde Frau in einen religiösen Kult eingeschleust, um herauszufinden, was dessen Anführer plant.
    Man on the Street
    S01E06 - Man on the Street
    Ballard hat endlich eine konkrete Spur zum Dollhouse: einen regelmäßigen Klienten. Und gerade als er sich diesem nähert, hat der ein Date mit Echo.
    Echoes
    S01E07 - Echoes
    Am College der Rossum Corporation, einem Unternehmen mit engster Verbindung zum Dollhouse, geht eine Droge um, die die Studentschaft durchdrehen lässt. Da die Actives immun sein sollten, sollen diese herausfinden was vor sich geht - nur Echo nicht, die gerade auf einem anderen Einsatz ist, den aber wie schlafwandelnd abbricht, als sie Nachrichtenbilder über die Vorkommnisse am College sieht.
    Needs
    S01E08 - Needs
    Echo, Victor, Sierra und November wachen panisch in ihren Schlafkammern auf. Sie haben ihre wahre Identitäten, aber keine Erinnerungen und sind schockiert von der Welt, die sich ihnen im Dollhouse bietet. Sie versuchen auszubrechen.
    A Spy in the House of Love
    S01E09 - A Spy in the House of Love
    Ausgerechnet als DeWitt außer Haus ist, findet Topher in seine Apparatur einen fremden Chip, der es erlaubt, seine Programmierungen der "Puppen" marginal zu verändern. Gibt es einen Verräter im Dollhouse?
    Haunted
    S01E10 - Haunted
    DeWitts beste Freundin ist gestorben: Ihr Wunsch war es nach ihrem Tod mit ihrer Identität und dem Körper von Echo ihrer eigenen Beerdigung beizuwohnen.
    Briar Rose
    S01E11 - Briar Rose
    Während Echo in einem Kinderheim einem Mädchen mit schwerer Kindheit hilft, seine Traumata zu überwinden, kommt Ballard dem Dollhouse nahe wie noch nie...
    Omega
    S01E12 - Omega
    Alpha ist mit Echo auf der Flucht. Doch was hat der irre Killer vor? Ballard ist gezwungen mit dem Dollhouse zusammen zu arbeiten, wenn er Caroline retten will.
    Epitaph One
    S01E13 - Epitaph One
    Los Angeles 2019: Die "Dollhouse"-Technologie hat die Welt ins Chaos gestürzt. Marodierende Menschen metzeln wie Zombies. Eine kleine Gruppe Überlebender sucht unter der Erde nach Zuflucht und findet dort ausgerechnet das Dollhouse. In Rückblenden wird von dessem Untergang erzählt.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top