Mein Konto
    Knight Rider
    Knight Rider
    Beendet
    1982 - 1986 | 42 min | Krimi, Action
    Creator: Glen A. Larson
    Besetzung: David Hasselhoff, William Daniels, Patricia McPherson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 454 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.

    4 Staffeln
    90 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    William Windom
    Rolle: Wayne Altfield
    Blair Underwood
    Rolle: Potts
    Erstmals komplett ungekürzt auf Deutsch: Eine der legendärsten Action-Serien der TV-Geschichte feiert glorreiches Heimkino-Comeback
    News - Serien im TV

    Erstmals komplett ungekürzt auf Deutsch: Eine der legendärsten Action-Serien der TV-Geschichte feiert glorreiches Heimkino-Comeback

    Am 30. Dezember erscheint zum Jahresabschluss noch einmal ein echtes Highlight im Heimkino: Mit der „Knight Rider“-Komplettbox…
    Montag, 26. Dezember 2022
    Nicht mehr als Witz-Version: "Knight Rider"-Kinofilm soll nun endlich kommen – mit "Fast & Furious"-Support
    News - Im Kino

    Nicht mehr als Witz-Version: "Knight Rider"-Kinofilm soll nun endlich kommen – mit "Fast & Furious"-Support

    Seit Jahren gibt es immer wieder Gerüchte, dass es im Kino einen „Knight Rider“-Film geben könnte. Nun wird das Projekt…
    Freitag, 7. August 2020
    Ab sofort neu bei Amazon Prime Video: "Knight Rider", "Airwolf" und viele weitere 80er-Kultserien!
    News - Serien im TV

    Ab sofort neu bei Amazon Prime Video: "Knight Rider", "Airwolf" und viele weitere 80er-Kultserien!

    Nachdem Amazon Prime kürzlich mit „Buffy – Im Bann der Dämonen“ ein Stück Neunziger-Kult ins Programm übernahm, folgen mit…
    Montag, 2. Dezember 2019
    "Knight Rider": 80er-Kult-Serie mit David Hasselhoff erscheint erstmals auf Blu-ray
    News - Serien im TV

    "Knight Rider": 80er-Kult-Serie mit David Hasselhoff erscheint erstmals auf Blu-ray

    Viele Fans haben eine deutsche HD-Auswertung von „Knight Rider“ wohl schon abgeschrieben, demnächst ist es aber endlich…
    Donnerstag, 18. Juli 2019

    Die neuesten Videos

    Knight Rider Teaser OV 1:13
    Knight Rider Teaser OV
    3.663 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Knight Rider
    • Bilder Knight Rider
    • Bilder Knight Rider
    • Bilder Knight Rider
    • Bilder Knight Rider
    • Bilder Knight Rider
    • Bilder Knight Rider
    • Bilder Knight Rider

    User-Kritik

    Lorenz R
    Lorenz R

    8 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. Januar 2020
    Kindheitserinnerungen! Mann, waren das noch Zeiten, als man am nächsten Tag auf dem Schulhof, die gestrige Episode von Knight Rider besprochen hatten. Ein Mann und sein Auto, kämpfen gegen das Unrecht. Eine typische Actionserie für kleine Jungs und junge Erwachsene. Wie David Hasselhoff über die amerikanischen Strassen bretterte und mit dem kultigen, schwarzen Auto, KITT redete, war schon für jeden, ein Bubentraum. Für die damalige Zeit, ...
    Mehr erfahren
    Back to Top