Mein Konto
    True Blood
    True Blood
    Beendet
    2008 - 2014 | 52 min | Drama, Fantasy, Romanze
    Besetzung: Anna Paquin, Stephen Moyer, Sam Trammell
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 745 Wertungen, 12 Kritiken
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Zeiten, in denen sich Vampire vor der Öffentlichkeit verbergen mussten, sind Geschichte; denn seit ein asiatischer Wissenschaftler den synthetischen Blutersatz "True Blood" gefunden hat, trauen sich die Untoten nach draußen. Dennoch führen die meisten von ihnen eine Randexistenz und vielen Menschen sind noch gar keine Vampire über den Weg gelaufen. Das gilt auch für die meisten Bewohner des kleinen Nests Bon Temps in Louisiana, zu denen auch Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) zählt, die im Merlotte's arbeitet und mit ihrer Großmutter Adele (Lois Smith) und ihrem Bruder Jason (Ryan Kwanten) zusammenwohnt. Diese ist jedoch selbst mit einer ganz besonderen Fähigkeit ausgestattet, denn die junge Frau kann Gedanken lesen, was ihr aber reichlich zu schaffen macht. Ihr Überraschung ist groß, als ihr eines Tages Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) gegenübersitzt, dessen Gedanken sie nicht nur nicht lesen kann, sondern zu dem sie sich noch darüber hinaus unwiderstehlich hingezogen fühlt-und ihre Zuneigung wird nicht einseitig bleiben. Bill wird sie, wenn auch eher widerwillig, in seine Welt ziehen, was ihr ein ums andere Mal fast den Kopf kosten könnte. Währendessen wird Bon Temps außerdem von einer Mordserie erschüttert… 

    7 Staffeln
    67 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ryan Kwanten
    Rolle: Jason Stackhouse
    Alexander Skarsgård
    Rolle: Eric Northman
    Chris Bauer
    Rolle: Andy Bellefleur
    Kristin Bauer
    Rolle: Pam De Beaufort
    Ein Schock für Vampir-Fans: HBO zieht "True Blood"-Reboot den Stecker
    News - Kommende Serien

    Ein Schock für Vampir-Fans: HBO zieht "True Blood"-Reboot den Stecker

    Viele Fans hatten sich auf ein Wiedersehen mit Bill, Sookie und Lafayette gefreut, doch daraus wird jetzt nichts. Wie der…
    Donnerstag, 23. Februar 2023
    Vom "Riverdale"-Macher: "True Blood"-Reboot in Arbeit
    News - Kommende Serien

    Vom "Riverdale"-Macher: "True Blood"-Reboot in Arbeit

    HBOs preisgekrönte Vampire-Serie „True Blood“ brachte es zwischen 2008 und 2014 auf ganze sieben Staffeln – jetzt soll die…
    Mittwoch, 9. Dezember 2020
    Am liebsten wird "Game Of Thrones" am Stück geguckt: Das sind die britischen "Binge-Charts"
    News - Serien im TV

    Am liebsten wird "Game Of Thrones" am Stück geguckt: Das sind die britischen "Binge-Charts"

    Eine Studie über die Binge-Gewohnheiten der Briten kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Der epische HBO-Fantasyhit „Game…
    Freitag, 5. Januar 2018
    Die 20 besten Intros der Seriengeschichte
    News - Serien im TV

    Die 20 besten Intros der Seriengeschichte

    Welche TV-Serien glänzen mit den besten Titelsequenzen? Wir präsentieren euch in diesem Special 20 Intros, die garantiert…
    Samstag, 18. November 2017

    Die neuesten Videos

    True Blood Trailer OV 1:40
    True Blood Trailer OV
    5.263 Wiedergaben
    True Blood Season 7 Trailer: In the Weeks Ahead 1:30
    True Blood Season 7 Trailer: In the Weeks Ahead
    236 Wiedergaben
    True Blood - staffel 7 Trailer (3) OV 0:54
    True Blood - staffel 7 Trailer (3) OV
    564 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood
    • Bilder True Blood

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    357 Follower 474 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2014
    Wer mich kennt weiß das ich ein totaler Vampir-Freak bin und mir fas jeden Film und Serie anschaue die mit Vampire zu tun habe, auch wenn Staffel 1 die ersten Episoden nicht ganz so gut wahren steigt aber auch die Spannung. Ich habe innerhalb weniger Wochen jetzt die ganze Serie (außer Staffel 7). Ich Empfehle es jeden Vampir Fan wie ich ;D aber auch jeder Serien-Freak xD
    Tinyghost
    Tinyghost

    15 Follower 72 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2012
    True Blood ist spannend, trashig, sexy und schmutzig - also in jeder Hinsicht das glatte Gegenteil all jenes Vampirhochglanzprogramms von Twilight und Co. Gewohnt verzichtet HBO auf unsinnige Political Correctness, alle Figuren sind sehr authentisch, alles andere als perfekt und nobel. Und genau das ist einfach herrlich erfrischend. True Blood, wie der Titel treffend beschreibt, ist wilde, ungezügelte Leidenschaft, wahres Blut - neben diesen ...
    Mehr erfahren
    coco2410
    coco2410

    8 Follower 35 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Mai 2013
    Diese Serie ist echt für Erwachsene gemacht! Viel Sex viel Blut und absolut durchgeknallt! Also ich steh auf sowas! Die seid langem schrägste Serie die mir untergekommen ist! Auch wenn ich persönlich den Hauptdarsteller nicht so sexy finde, so ist die Serie echt sehenswert! Mal was anderes als diese Teenyvampiere! Die sind zwar Mega sexy aber doch etwas zu glatt!
    Helo21
    Helo21

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. August 2011
    Besser, düsterer und Erwachsener als Twlilight und Vampire Diaries zusammen! Super Story, gute
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

    3 Follower 14 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. September 2013
    Man kriegt nie genug davon. Schade, dass es nur 6 Staffeln geben soll :-(

    Wissenswertes

    Deutsche Sargaufschrift

    In der ersten Staffel sieht man drei Särge von Mitglieder von "Malcolms Nest". Auf einem dieser Särge kann man die deutsche Aufschrift "Gott ist tot" erkennen.

    Vampire und das Silber

    Da Silber für Vampire schädlich ist, wird der Tisch bei Russell Edgington mit Goldbesteck gedeckt.

    Ian Somerhalder in True Blood?

    Ian Somerhalder sprach für eine Rolle in "True Blood" vor, wurde aber nicht genommen. Kurze Zeit später heuerte er bei der Vampir-Serie "The Vampire Diaries" an.
    Back to Top